Spielvorstellung –– Huayu Unlimited „Pet Kingdom 6 – Flammen des Feuers“ in starker Planung

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 599 Antworten: 23 Gepostet in: 2012-05-15 17:52:44
图片\图片\Na gut! Worauf wartest du noch!! Besitze die beste Grafik und den größten Unterhaltungswert mit 【Haustier 6 – Flammendes Feuer】! Besitze Hunderte von einzigartigen Haustieren aus sieben verschiedenen Kategorien, außerdem gibt es coole Spitzen-Gottwesen und besondere Reittiere zum Sammeln! Eine riesige Welt, bunte Spielumgebungen, ein einzigartiges Schlüpf-, Entwicklungs- und Mutationssystem, das dir völligen Spielspaß ermöglicht!!!\Schon die sechste Generation der Haustierserie!!\Die von allen heiß erwarteten Haustierspieler, 【Haustier 6 – Flammendes Feuer】 wird euch noch mehr Emotionen und Spannung bringen…… Voraussichtlich Ende Juni 2012 online, seid gespannt!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich freue mich so darauf, es scheint, dass jemand diesen Beitrag schon gepostet hat →_→
Was ich gesehen habe, scheint nur eine Einführung zu enthalten, ohne Zeit und Bilder.
Es gibt kein Bild, es heißt auch, dass es Mitte bis Ende Juni herauskommt, hehe.
Ich möchte die drei Königreiche mächtige Generäle 6
Zu kurz >>>
Wann kommt 三国猛将6 heraus?
Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass der Entwicklungsplan für 'Mengjiang 6' vorübergehend auf Eis gelegt wurde.\ Aus vielen Gründen... Sie wissen schon.\ Aber ich glaube, der Moment, in dem der Entwicklungsplan für 'Mengjiang' wieder aufgenommen wird, ist nicht mehr fern. Dann wird es in einer völlig neuen Form präsentiert werden.
Hier sind ein paar Skizzen aus dem Design für alle~~nur Konzeptbilder, noch nicht endgültig festgelegt.\Katapult und Tigerkopf-Kriegshaw 图片\Charakterdesign 图片
Sieht sehr gut aus, ich freue mich schon darauf, aber dieses Haustier-Königreich habe ich noch nicht gespielt, mein Geschmack ist anders.
Hast du es geknackt?
Hast du es heruntergeladen?
In Erwartung...
Ah, komm schnell raus
Ich muss vor ihm losgehen
Wow! Toll, wir haben wieder ein Spiel zum Spielen.
Nicht interessiert....图片
Natürlich, ich unterstütze das leidenschaftlich.
Bedeutet, dass ich es vor dir geschickt habe
Aber du hast Bilder, bitte ignoriere den 18. Stock.
Erwarten ...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort