Kapitel 44 Ye Yun ist ein Dämon
(hellos) ========================= „Wa-was ist das?“ Lan'er starrte mit unblinzelnden Augen auf Ye Yuns goldgelbes rechtes Auge und war plötzlich wie gelähmt. Die Gedanken seines rechten Auges fuhren wie auf einer Achterbahn und schnell zurück vor zwölf Jahren. Vor zwölf Jahren forderten die zweimalige Erscheinung seines rechten Auges zwei lebendige Menschenleben. Ye Yun konnte das niemals vergessen; das war ein derart prägendes Erlebnis! Das frische, rote Blut, das eindringliche Weinen und die schmerzlichen Tränen hatten sich tief in Ye Yuns Herz eingebrannt und würden niemals verblassen. „Nicht schauen!“ Ye Yun verlor die Kontrolle über sich selbst, und er spürte erneut, wie die immense Angst ihn verschlang. Er konnte nur hektisch seine Augen mit den Händen bedecken und sich mühsam abwenden. Lan'er war einen Moment lang verblüfft, sagte dann plötzlich: „Lass mich sehen!“ und wollte vorstoßen, um Ye Yuns Hände gewaltsam wegzuziehen. „Du darfst nicht sehen! Wer hinschaut, stirbt!“ Ye Yun sprach plötzlich ernst. Lan'ers Bewegung stoppte, sie fragte ungläubig: „Ist das wahr? Du darfst mich nicht belügen.“ „Ich lüge nie, ich schwöre es!“ Auf Ye Yuns Gesicht stand Ernsthaftigkeit geschrieben, ohne jeglichen Scherz. „Dann… pass auf, ich beschütze dich. Während sie gerade in Verwirrung geraten, lass uns schnell gehen.“ Lan'er half Ye Yun auf, blickte sich um und blieb bei Long Hao hängen. „Du verdammter Rattenkopf, du wirst bezahlen! Ich werde dich nicht verschonen!“ Das Feuer des Zorns breitete sich sofort in Lan'ers Augen aus. Ye Yun jedoch stieß Lan'er weg und sagte entschlossen: „Ich kann nicht gehen, ich muss bleiben und ihnen helfen.“ Lan'er stampfte wütend auf, zeigte mit dem Finger auf Ye Yun und schrie: „Gut! Dann bleib und geh mit ihnen zusammen zugrunde! Mich kümmert es nicht mehr! Benimm dich!“ Mit dem Schwingen ihrer Wind-Flügel verschwand Lan'er schnell aus Ye Yuns Sichtfeld. Ye Yun lächelte: „Eigentlich hättest du gar nicht kommen sollen.“ Er legte die Hand auf seine Brust; obwohl es noch etwas schmerzte, schien es doch fast geheilt zu sein. Wieder du also. Ye Yun sprach in Gedanken zu seinem rechten Auge. Haha, lächerlich, ich bin wirklich verrückt. Bald begann das rechte Auge sich selbst zu verspotten. Er richtete den Blick auf die nicht weit entfernte Stelle, und es schien für den Sternenpavillon nicht gut auszusehen. Die drei großen Ältesten konnten die große Zahl der Long-Familie überhaupt nicht abwehren und zogen sich zurück. Hei Guan und der alte Hua waren ebenfalls verletzt und befanden sich weiterhin in einer defensiven Position. Einige Mitglieder der Long-Familie griffen bereits das Tor des Sternenpavillons an, das am schwächsten verteidigt war.Glücklicherweise waren die beiden Hauptkräfte des Drachenpalastes noch nicht zurückgekehrt. Doch sobald Long Zhantian und Long Hao in den Kampfbereich eintreten, wird der Sternensaal garantiert wie ein Kartenhaus zusammenfallen! Und selbst verletzt, hatte ich nur noch wenig Wind-Energie in meinem Körper, gerade genug, um ein oder zwei Stern-Himmel-Geister zu erledigen. Es ist egal, ich werde kämpfen, so viel ich kann, um dem Sternensaal ein wenig zu helfen. Mit diesem Gedanken setzte ich den rechtsseitigen Schritt meines Auges ein und stürzte in das Chaos-Kampfgebiet darunter. Mit dem Yin-Yang-Gegensinn-Speer schlug ich zu, wann immer ich jemanden vom Drachenpalast sah. Ye Yun wagte es nicht, zu töten; ein direkter Stich wäre vielleicht ... viel zu schrecklich gewesen. Also konnte Ye Yun höchstens nur die Kampffähigkeit des Gegners außer Gefecht setzen. „Yin-Yang-Gegensinn-Speer!“ Einige Leute vom Drachenpalast hatten ebenfalls schon einiges erlebt. Als sie Ye Yun sahen, wie er in der Menge mit einem Schlag jemanden Blut spucken ließ, rannten sie in Panik zurück, war ihr Erschrecken grenzenlos. „Zu schrecklich! Eine göttliche Waffe! Dieser Junge hat ernsthaft eine göttliche Waffe!“ „Ah! Eine göttliche Waffe!“ Die Ausrufe schallten durch die Menge, wurde immer lauter und zahlreicher. Allmählich begannen die Leute vom Drachenpalast, wenn sie Ye Yun mit dem Yin-Yang-Gegensinn-Speer auf sich zukommen sahen, nicht mehr an ihre eigenen Gegner zu denken, sondern rannten einfach davon. Was ist eine göttliche Waffe? Ein göttlicher Gegenstand! Heilig und extrem furchterregend! Vor den Augen der Leute vom Drachenpalast wurde Ye Yun zu einem dämonischen Wesen, und die meisten verspürten eine noch nie dagewesene Angst vor ihm. Daher fühlte sich Ye Yun bald frustriert, da er niemanden mehr bekämpfen konnte! Immer wenn er seinen Blick in eine Richtung richtete, flohen alle Leute vom Drachenpalast, die ihn sahen. Aufgrund der Blut spuckenden, panisch zurückweichenden Gefährten wusste er, dass er, wenn dieser Dämon ihn nur berührte, sofort sterben würde. Sie wollten keinesfalls grundlos von einem Dämon getötet werden. Auch Old Hua und Hei Guan bemerkten Ye Yuns Situation – einerseits waren sie erstaunt, dass Ye Yun dem tödlichen Gift des Königs entkommen war, andererseits war es auch bedauerlich. „Ach! Dieser Junge ist wirklich stark, aber sein Herz ist nicht hart genug, nicht brutal genug, er traut sich nicht, alle Kräfte einzusetzen. Ein solcher Genie wird immer ein Versager bleiben!“ Old Hua blickte bedauernd, zerschmetterte mit einer Hand die auf ihn zuschießende Klinge und sammelte mit der anderen Wind-Energie zum Gegenangriff. Auch Hei Guan seufzte. „Ist der Junge Ye Yun nicht gestorben?“ Long Hao kam eilig von weitem herbeigerannt, sah, dass niemand in der Nähe von Ye Yun kam, und war völlig überrascht. „Du bist nicht gestorben?!“ Long Hao war völlig schockiert. „Natürlich nicht.“ Ye Yun lächelte, doch dieses Lächeln war so blass und kraftlos. „Verdammtes Dreckstück!“Der schwer verletzte Long Zhantian schlug Long Hao wütend mehrere Meter weit: „Wer hat dich dazu gebracht, ihn zu töten?! Er ist tot, und all das, wofür ich die letzten Monate gearbeitet habe, war umsonst!“ „Vater, ich habe auch nur an Sie gedacht…“ „Verschwinde!“ Long Zhantian ließ Long Hao nicht erklären, seine Gestalt begann plötzlich zu verschwimmen. „Äh…“ Ye Yun spürte plötzlich, wie sein Hals sich verkrampfte und sein Atem schneller wurde. „Ich hab dich erwischt. Oh? Auch noch eine göttliche Waffe?! Hahaha, ich nehme sie an.“ Long Zhantian steckte die Yin-Yang-Ni-Herz-Lanze mühelos in seinen Ring der Aufbewahrung und war gerade dabei, den Leuten zu befehlen, nach Hause zu gehen, als über dem Sternenpavillon eine schwebende Stimme ertönte: „Denkst du, du kannst einfach kommen und gehen, nachdem du in meinem Sternenpavillon Unruhe gestiftet hast? Long Zhantian!“ Zurück zum Verzeichnis ========================= Kniend vor Qingcheng (Dieser Name ist so lang, so lang: Qingcheng)