【Du hast die Welt für sie gestürzt, doch kannst du nicht zurückfinden, um gemeinsam den fallenden Schnee zu sehen】

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 189 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-05-15 19:39:46
(Mitte)Ich erinnere mich noch an unsere unbeschwerten Kindertage,\die unschuldigen alten Jahre.\Als wir uns wiedersahen, waren die Menschen schon zerstreut,\Blut befleckte Primelblumen.\Sechsflügelige Flügel,\dunkel und gefallene Engel.\Unendliche Ländereien, Herrschaft über die Welt,\ebenfalls eine rote Schönheitsfleck, alte Narben.\(Links)\(Mitte)\Ein halbes Leben der Einsamkeit,\am Ende konnte ich den flüchtigen Schönheit nicht festhalten.\Schwarzes Haar weht im Wind,\traurige rote Augen voller Kälte.\Du hast das Land für sie gestürzt,\aber konntest nicht zurückfinden, um gemeinsam den fallenden Schnee zu sehen.\(Links)\=========================\Mal sehen, ob es kluge Leute gibt~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Da ist ein Thema~ Willst du, dass ich dir einen wirklich themenlosen Beitrag zeige? Über die neun Kontinente fliegt überall Schnee, mit dem Schwert durch die Jianghu für die Schönheit~
。。。图片
?
Das ist Thief Star im September-Himmel! Ich liebe Oktober!!! Liú Xīng, geh sterben~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort