【JS】-[Treffen, Zukunft]

Das Originalplakat: Schurkenmeister@König der Macht Ansichten: 273 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-05-15 20:33:57
Taiwanesisches talentiertes Geschwisterduo (bis jetzt haben sie über 120 Stars bei der Songkreation unterstützt). 2004 veröffentlichten sie erstmals unter dem Namen JS das Album „Treffen mit der Zukunft“, das sehr gut aufgenommen wurde. 2006 schlug JS den Weg der unabhängigen Veröffentlichung ein und veröffentlichte eine EP-Trilogie. 2008 veröffentlichte JS das Album „Die schönste Landschaft meines Lebens“. 2009 veröffentlichte JS das Album „The JS Moments“. 2009 veröffentlichte JS die Single „Somewhere“ und versuchte erstmals den Elektro-Pop-Stil. 2012 veröffentlichte JS das neueste Album „Hören“.

【JS Albenliste】
1999 „Say forever“ (Bruder und Schwester) von Sony veröffentlicht
2004 „Treffen mit der Zukunft“ von HIM veröffentlicht
2004 „Forever and ever“ von Sony veröffentlicht
2006 „Rosso – Sophias Festmahl“ EP selbst produziert, von Himalaya veröffentlicht
2006 „Nero – Scream!“ EP selbst produziert, von Himalaya veröffentlicht
2007 „Bianco – Ich weiß, dass du mich liebst“ EP selbst produziert, von Himalaya veröffentlicht
2008 „Die schönste Landschaft meines Lebens“ selbst produziert, von Asian Paradise veröffentlicht
2009 „The JS Moments“ (JS' Kreativgeschichten-Sammlung) selbst produziert, von Asian Paradise veröffentlicht
2009 „Somewhere“ EP selbst produziert, von Asian Paradise veröffentlicht
2012 „Hören“ veröffentlicht von Asian Paradise

【JS klassische Songs】
„Kill or Break Wolf“ – Thema von „The Legend of Sword and Fairy“
„Blumen und Schwert“ – Insert Song von „The Legend of Sword and Fairy“
„Vielleicht eines Tages“ – Insert Song von „Rose in Love“
„Treffen mit der Zukunft“ – Abspann von „Jewel in the Palace“
„Ich liebe dich mehr als erwartet“ – Insert Song von „True Love Destiny“
„Du bist die schönste Landschaft meines Lebens“ – Thema des Werbeclips von „Heart Miracle“
„Parallele Linien“ – Thema von „The Way We Are“
„Flug nach Sapporo“ – Song für den Auftritt der „China Airlines“
„Harmonize“ – Offizieller Song der Vereinten Nationen Veranstaltung
„Scream“ – Arcade-Song von „Only Dance Supreme"
🎵 Audio (2)
🎵 2012515O7409736.mp3
🎵 2012515O7417749.mp3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
So groß...图片
Online zur Unterstützung! Nicht untergehen!
Es klingt immer noch besser von Eason Chan.
Lade bitte mehr JS-Dateien hoch, ich habe nur diese beiden Songs, die du geschickt hast, gehört, von den anderen habe ich keinen einzigen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort