Kapitel 1: Ungebetener Gast, verspätete Hilfe!
======Band 1=====
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Der Nachthimmel ist heute Nacht außergewöhnlich klar und voller Sterne. Das tiefe und geheimnisvolle Gefühl des Nachthimmels steigt in meinem Herzen auf. Auf dem Balkon lag ein Kind in den Armen seiner Mutter. Das Kind war sehr klein, erst sechs Jahre alt, und es schaute in den Nachthimmel. „Mama“, sagte der Junge und blickte in den Nachthimmel.
"Was ist los? Ming." Die Mutter des Jungen sah ihn freundlich an und fragte. Der Junge drehte sich um und sah seine Mutter mit unschuldigen Augen an: „Existiert Gott wirklich auf dieser Welt?“
„Ah... Gott, haha, was ist mit Ming?“ Seine Mutter sah ihn lächelnd an, ihre Augen wurden zu Schlitzen und sie war sehr freundlich.
"Ja! Ja!" Der junge Mann sagte mit großen Augen zu seiner Mutter: „An diesem Tag sah ich den Gott in meinem Traum!“ „Na ja, haha, Ming hat ja gesagt! Dieser Gott wird Ming segnen!“ Er sagte und berührte Mings Kopf: „Hmm~ Okay, unser ‚Gott‘ wird schlafen!“
"Na gut! Hehe."
Er hob den Jungen hoch und ging in Richtung seines Schlafzimmers! Im Schlafzimmer lag der Junge auf dem Bett und seine Mutter deckte ihn mit einer Decke zu. Der Junge sah seine Mutter an, die die Decke für ihn zurechtrückte, und sagte: „Mama“ „Hä?“„Die Mutter des Jungen ordnet die Steppdecke.“ „Heute, heute ist Papa nicht zurück, oder?“ „Der Junge schaute an die Decke und sagte: Die Mutter des Jungen hörte auf aufzuräumen, setzte sich neben ihn, berührte seinen Kopf und sagte: „Papa arbeitet für das Land und beschützt das Land, also hat er keine Zeit.“ Wenn du deinen Vater vermisst, wird deine Mutter dich morgen zu deinem Vater bringen, okay? „
“will nicht! „Als er das sagte, drehte Ming seinen Kopf und drehte seiner Mutter den Rücken zu: „Obwohl er ein „Geistlicher“ des Landes ist, … vergaß er seine Mutter und mich.“ „
Die Mutter runzelte die Stirn und sagte: „Haha, Ming, Papa wird uns begleiten, wenn er Zeit hat.“ Geh schlafen. „Danach steckte sie den Jungen wieder in die Decke, drehte sich um und ging weg.
Die Mutter des Jungen ging zur Schlafzimmertür und wollte gerade die Tür öffnen und hinausgehen. „Wenn ich groß bin, muss ich jeden Tag bei meiner Mutter bleiben … meine Mutter beschützen…“ Der Junge drehte seiner Mutter immer noch den Rücken zu, vergoss aber Tränen.
Die Mutter hielt inne und blickte den Jungen nicht an. Die Augenwinkel waren feucht. „Nun, Ming muss seine eigenen Dinge tun, wenn.“ Er wird erwachsen und kann seine Mutter nicht jeden Tag begleiten, oder? Haha…“ Der junge Mann antwortete nicht.
"Klick"
Die Mutter ging raus, aber die Tränen des Jungen hörten nicht auf...
Der Name dieses Jungen ist „Kamikaze Ming“, der jüngste Junge in der „Kamikaze-Familie“ in [Fighting Heaven], sein Vater „Kamifuge Yue“ ist ein nationaler „Geistlicher“. Lassen Sie uns diese Welt noch einmal vorstellen. Es gibt neun Hauptländer auf dieser Welt: Königreich des kämpfenden Himmels, Königreich des Donners (Donnertempel), Königreich des Schnees, Land des Wassers, Königreich des Windes, Königreich des Feuerdrachen, Königreich der Erde, Königreich des Steins und Königreich des Himmels (Stadt im Himmel). [Fighting Heaven] gehört zum zentralen Land, das sich in der Mitte befindet, während [Sky Kingdom] aus irgendeinem Grund sogar das Land rund um das Land 1.500 Meter über dem Boden in der Luft schwebt. Mit fortschrittlicher Technologie nennen Landländer es das „Maschinenland“.
Spät in der Nacht erwachte Shen Fengming aus seinem Traum.
„Pipi…“ Mit schläfrigen Augen verließ er im Mondlicht sein Schlafzimmer. Shenfeng Ming öffnete gerade seine Schlafzimmertür und stellte fest, dass das Licht im Wohnzimmer brannte. Da er aus einem dunklen Schlafzimmer kam, waren die Lichter im Wohnzimmer zu hell und Shen Fengming öffnete eine Weile die Augen nicht. Doch als er die Augen öffnete, war er schockiert über die Szene, die sich ihm bot. Seine Beine wurden weicher und er setzte sich auf den Boden. „Mama...Mama!„
Im Wohnzimmer ihm gegenüber war etwas mit langen Haaren und einem langen Schwanz, das halb geduckt mit dem Rücken zu ihm hockte, als würde es etwas essen – das war Mings Mutter!
Als das Ding das Geräusch hörte, drehte es seinen Kopf: spitze Ohren, blutrote Zähne, spitze Zähne, dazu langes und spitzes Haar! Im Mundwinkel des Monsters war immer noch das Blut von Mings Mutter, und Mings Mutter hatte nur noch einen Kopf und die Hälfte von ihr Körper.
"Ah! ! ! Dämon, Monster! „Kamifeng Ming saß auf dem Boden und brachte vor Angst ein paar Worte hervor. Das Monster stand auf und sah Ming an, der zusammengesunken auf dem Boden lag und seine spitzen Zähne zeigte. „Oh~ Da ist noch ein anderes Kind.“ Er hat mich nicht darüber informiert, dass Kamifeng Yue einen Sohn hat. Haha, aber du bist herzlich willkommen, wenn er es dir vor die Tür bringt. „Als er das sagte, starrte er Ming erneut an: „Hey, Junge, mein Name ist kein Monster.“ Mein Name ist „Michelle“, erinnerst du dich? Nein, das ist deine Mutter. Haha, wo ist dein Vater? „Als er das sagte, blickte Michuer auf die Überreste von Kamifeng Mings Mutter zu seinen Füßen. Kamifeng Ming blickte auf den Körper seiner Mutter, seine Augen waren gerade und er wusste einen Moment lang nicht, was er sagen sollte. Aber eine Kraft ließ ihn aufstehen. „Dämon, Monster!“ Hast du meine Mutter getötet...? „Als er das sagte, ballte er die Fäuste und rannte auf Michelle zu. „Hehe, du bist wirklich ein menschliches Balg!“„Das Monster bedeckte sein Gesicht mit der linken Hand und zeigte ein Auge zwischen seinen Fingern. Er blickte den herbeistürmenden Shen Feng Ming an und sagte lächelnd: „Du überschätzt wirklich deine Fähigkeiten!“ Ha ha! „
Kamifeng Ming stürmte herbei und Michu'er packte Mings Hals mit seiner rechten Hand. Ming war schließlich erst sechs Jahre alt. Michu'er hielt Mings Hals leicht fest und hob ihn hoch. Ming kämpfte verzweifelt.
"Dann... Kind, was kannst du tun? Haha.“ Michelle starrte ihn mit blutroten Augen an.
Ming wurde am Hals gepackt und es fiel ihm etwas schwer zu sagen: „Oh, böse, ich werde dich töten!“ ! „Ming wartete mit wütenden Augen auf Michuer. „Oh~ Junge, bist du so mächtig?“ „Nein~“ Während er sprach, riss Michuer ein Stück Fleisch vom Körper von Kamifeng Mings Mutter zu seinen Füßen. Kamifeng Ming starrte das alles ausdruckslos an, seine Augen weiteten sich. „Wie ist es?“ Muss man es probieren? Kind! Ha ha! „Als das gesagt war, schluckte Michelle das Fleisch in seinen Mund. „Mama...Mama!“ Du, du, Bastard! Ming kämpfte verzweifelt und sah den wütenden Ausdruck in seinen Augen. Michu hatte ein wenig Angst: „Haha, Junge, wie fühlst du dich?“ „Ming war hilflos, Tränen erschienen in seinen wütenden Augen: „Arschloch!“ ! ! Ich werde... dich töten! ! !Nimm... meine... Mutter…“
Mit Blick auf Shen Feng Mings herzzerreißenden Schrei sagte Michuer mit einem Lächeln: „Haha, tatsächlich, im Krieg vor Tausenden von Jahren haben Menschen und Götter einfach durch Opportunismus und kleine Tricks gesiegt. Bescheidene Menschen ... sind letztendlich machtlos gegenüber den mächtigen Dämonen! Hahaha! Kind, was sind deine letzten Worte? "
"Ich töte dich! "
Band 1 (Ende)
Fortsetzung folgt...
【Magischer Kampfstil-Roman】„Kampfweg – Der Dunkle Krieg“ Kapitel 1 (Band 1)
Antworten (5)
Sofa, Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend!
Bank, Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend.
Hehe, danke für die Unterstützung, hast du das Vorspiel des ersten Kapitels schon gesehen?
Vorbeigehen, Beiträge lesen und antworten ist eine Tugend
— Alle Antworten geladen —