Pokémon Kristall BT
Die Formen der ursprünglichen drei Hauptcharaktere wurden geändert in: Mewtu, Mewtu, Suicune. [Von links nach rechts] (Die ursprünglich drei kann man im Gras treffen. Im Gras links von der ersten Stadt zu Beginn des Spiels. Im Gras ist auch Lugia...) Die Gegner und ihre Level auf den Straßen wurden geändert. Wenn man am Anfang Mewtu wählt, kann man das Fahrrad von Mewtu bekommen, den Meisterball von Mewtu usw. Weitere Änderungen könnt ihr nach dem Herunterladen in Ruhe ausprobieren. *[Änderung] Wenn die Blumen blühen, will man sie schätzen.
❮
❯
Antworten (16)
Ist es Chinesisch?
Chinesisch
Oh oh oh oh oh
Spitze, spitze, spitze, alles liegt unausgesprochen darin…
Wie beginnt man das Spiel?
Dies ist ein Spiel mit integriertem Emulator. Wenn es beim Start nicht auf Englisch ist, finden Sie Chinese in der zweiten oder dritten Option, setzen Sie ein Häkchen, speichern Sie, danach wird alles auf Chinesisch sein und man kann es verstehen.
Wo genau ist das denn pervers/verrückt?
Die auf der Straße auftauchenden Gegner und Level wurden geändert, man kann ein Fahrrad von Traumwelt bekommen, einen Meisterball von Mewtu usw., im Detail habe ich es nicht gespielt, daher weiß ich es nicht genau.
schwindlig schwindlig schwindlig schwindlig schwindlig…
Warum ist meine Datei zu groß, um gespeichert zu werden?
…Manche Handys können Spiele, die größer als 1 MB sind, nicht herunterladen.
Gras, gibt es kleinere?
Gibt es Lugia?? Ich habe nur den Phönix auf Level 2 getroffen.
Schnelle Antwort
Es ruckelt sehr, macht aber viel Spaß
— Alle Antworten geladen —