Moderator bitte Beitrag löschen
Vor ein paar Tagen wollte ich eigentlich der Gruppe 7723 beitreten, aber nach langer Beantragung gab es keine Reaktion. Da dachte ich mir, warum nicht einfach selbst eine Gruppe gründen. Also habe ich gerade eine Gruppe gegründet, die Gruppen-ID ist 235044929. Jeder ist herzlich eingeladen, beizutreten……
Antworten (21)
Zieh mich, schwarzes Pferd, ich will nicht mehr auf dem Handy QQ sein, 906074736. Außerdem, das hat keine Reaktion, wahrscheinlich ist die Gruppe voll
Fügen Sie mich hinzu: 1759669611
Geschwindigkeit~!!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wer kein Q spielt, geht vorbei…
Zieh mich. QQ 931903595
Ich bin schon drin, spezialisiert darauf, Underdogs zu fördern.
Fügt mich alle bei QQ hinzu: 1653577695
643931143 Füge mich hinzu!
~gerade beantragt~
Ich möchte QQ nicht mehr benutzen, heute habe ich Informatikunterricht, 2366842550
Wer an Tencent und China Mobile vorbeigeht und verachtet sie, wenn ich Q-Münzen und Datenvolumen nutzen kann, werde ich sie abziehen, damit sie schnell pleitegehen. Ich weiß, dass sie nur Geld verdienen wollen, aber Geld verdienen kann man nicht so auf böse Weise. Zu hinterhältig. Verdammt.
Aber man kann noch ein bisschen hinzufügen
Wenn die Gruppe zu klein ist, trete ich wieder aus, nicht dass nur zwei Leute übrig sind.
Bereits hinzugefügt………
Warte mal, mein Handy-System funktioniert nicht, ich kann QQ nicht öffnen. Ich starte es neu, tschüss.
Mein QQ ist 2633547195, füge mich zur Gruppe hinzu
Bereits hinzugefügt~~~
Mein QQ ist 931396237
Weitere Antworten laden