Symbian und JAVA sind beide gefallen!

Das Originalplakat: MJ@Schauerliches Mythos Ansichten: 166 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-05-16 11:57:07
Vor Android sind sowohl Symbian als auch JAVA gefallen! Obwohl die meisten Spielehersteller nicht ausdrücklich erklärt haben, die Entwicklung von JAVA-Spielen aufzugeben, ist die Veröffentlichungsrate deutlich gesunken. Wahrscheinlich werden sie bald alle Spiele für Android entwickeln.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn das Modell nicht gefunden werden kann, können Sie versuchen, es nach der Bildschirmauflösung des Telefons herunterzuladen.
Wann kostet ein Android-Handy 400 Yuan, dann werde ich eines kaufen.
Dem Mainstream folgen.
Es stellt sich heraus, dass Hersteller nicht blind Android-Spiele machen würden, erstens: weil es viele Konkurrenten gibt, zweitens: weil sie nicht die Fähigkeiten haben.
Wann kostet ein Android-Handy einen ganzen Ozean? Dann kaufe ich eins...图片
Ich werde es einfach nicht kaufen, ich unterstütze Symbian...
Gameloft besteht doch immer noch darauf, JAVA-Spiele zu machen!
Hehe, eine Werbung machen, die 7723-Spielergruppe nimmt Mitglieder auf, alle Kumpels sind willkommen, beizutreten. (Hinweis: Da ich ein Handy-Nutzer bin, werde ich keine Einladungen verschicken, wer beitreten möchte, muss selbst einen Antrag stellen, die Gruppennummer ist 235044929, alle sind willkommen, beizutreten)...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort