Mein persönlicher Rat: Das ist sehr ernst.
Gerade ein Spiel gestartet und reingeschaut, ich bin sprachlos, alles nur Beleidigungen. Die Angelegenheit mit dem Betreiber ist sehr ernst, man traut sich gar nicht mehr, das Spiel zu kommentieren. Ich bitte den Betreiber, das zu regeln, richtig frustrierend. Schaut euch das gerade erschienene Spiel an, es ist total verrückt darin.
Antworten (16)
Blutheißes Bergwerk, alle gehen und sehen sich die Spielbewertungen an, es ist sehr sprachlos danach
Stimme zu… jetzt sind viele Kommentare gegenseitige Beschimpfungen…
Das sind alles Idioten. Sie beleidigen sich selbst. Sie eröffnen ein Zweitkonto, um sich selbst zu beschimpfen.
Unmöglich, wie kann man sich selbst so pervers beschimpfen -_-‖. Kommentare beschimpfen Leute, ich schlage vor, der Webmaster soll alle komplett blockieren. In den letzten zwei Tagen sind die Spielkommentare zu wild geworden, alle beschimpfen so, besser wäre es, die Kommentarfunktion zu schließen.
Diese dummen B., die sich für klug halten. Ich lächle und sage nichts, während ich ihnen beim Schimpfen zusehe.
Ich habe jemanden namens 'Zu Hause ein starker Mann' entdeckt, der besonders gerne Flüche benutzt.
Persönlicher Vorschlag: Lass mehrere vertrauenswürdige Personen den Kommentarbereich verwalten, zum Beispiel H Fu und W Quan.
Das sind alles wilde Hunde, wer auch immer gebissen wird, Pech gehabt.
Unterstütze Qingcheng, wenn du jemanden beim Beschimpfen entdeckst, direkt handeln
Persönlicher Vorschlag, Registrierung per SMS. Sperren,
Persönlicher Vorschlag: Registrierung per SMS. Sperren, und wenn es etwas krasser ist, Wörter blockieren.
Es wird immer darüber geredet, was oben passiert und was unten passiert.
Ja, ich kommentiere ein Spiel und werde dann beschimpft, sehr frustrierend, ich gehe Mittagsschlaf machen -.-) zZ
Sehr ernst (>ω<)
Einverstanden, ich hoffe, der Webmaster kann sich darum kümmern.\Hehe, eine kleine Werbung, die 7723-Spielergruppe nimmt neue Mitglieder auf, alle Technikfreunde sind willkommen beizutreten. (Hinweis: Da ich ein Handynutzer bin, werde ich keine Einladungen verschicken, wer beitreten möchte, soll sich selbst bewerben, Gruppen-ID 235044929, alle sind herzlich eingeladen) ...
— Alle Antworten geladen —