Hi~Freunde, ich bin wieder zurück~Wir haben uns ein paar Wochen nicht gesehen…
Dieses Mal, zurückgekehrt, bringe ich euch eine Überraschung: ein datenvolumenfreier Browser, ja, es ist wirklich datenvolumenfrei, im Moment ist der am besten funktionierende wohl der von Liuwéi~ um Trittbrettfahrer zu verhindern! Wer ihn will, bitte eine private Nachricht schicken… hihi
Antworten (19)
Äh, und du, fast hätte ich es vergessen.
Ich lüge dich absolut nicht an!!
Kostenloses Streaming ist zu weit entfernt, ruhig und gelassen
Das mit dem kostenlosen Datenvolumen, hmm... wenn ich darüber nachdenke, ist es einfach vorbei.
Hm, ihr glaubt mir einfach nicht!!!
Ich möchte wissen, wie man erkennt, dass der Datenverkehr bereits kostenlos ist.
Nächsten Monat gibt es 300M Datenvolumen, TM Mobile, einfach Abzocke.
Ich schenke dir eine Blume, haha!
Hehe, es gibt immer noch Leute, die mir glauben.
Wer ist der Ersteller des Beitrags~
Im Kummer…
(hellos) Wenn das Modell nicht gefunden werden kann, versuchen Sie, entsprechend der Bildschirmauflösung des Handys herunterzuladen.
Ich möchte dich in den ultrakurzen Rock von Qiaqia tanzen lassen, ich möchte dich nach Hause bringen, um Mama zu sehen
Sehr geehrter Benutzer: Ihr Bargeldkontostand beträgt 33,14 Yuan; der Saldo der Gesamtschenkungen beträgt 14,40 Yuan, (kann für inländische Sprachgesprächsgebühren und Punkt-zu-Punkt-SMS-Gebühren verwendet werden); das verbleibende Datenvolumen des GPRS-Pakets beträgt 304,75 MB; das verbleibende SMS-Guthaben des SMS-Pakets beträgt 3 Nachrichten. Senden Sie die SMS CXWD an 10010, um nicht gutgeschriebene Geschenke abzufragen, die obigen Informationen dienen nur zur Orientierung. Guangdong Unicom. Ab dem 17. Mai startet das Online-Geschäft von Unicom das 3G-Online-Kauf-Festival und bietet exklusiv online 3G-Karten für nur 20 Yuan pro Monat an, um das schnelle 3G-Handy zu genießen, alle Angebote ab 50% Rabatt [Kaufen Sie 3G auf 10010.com]
Entschlossen das Ei zerschlagen…
Egal, ob es wahr oder falsch ist, ich kann es sowieso nicht benutzen. Danke an Douzi fürs Teilen. Douzi, ja, ich kenne die Person, aber nicht gut, und ich habe immer das Gefühl, dass dieser Name sehr böse klingt (Mädchen: Fass doch das kleine Bohnenkind von anderen nicht an). Übrigens, ist der Threadersteller weiblich? Hehe, mal Werbung machen: Die 7723-Spielergruppe nimmt neue Mitglieder auf, alle Gamer sind willkommen, beizutreten. (Hinweis: Da ich selbst viel mit dem Handy arbeite, kann ich niemanden einladen, wer beitreten möchte, muss selbst beantragen, Gruppen-ID 235044929, herzlich willkommen zu beitreten) ...
Oh! Ich erinnere mich, du bist Xiaodouzi, oder! Willkommen zurück~
— Alle Antworten geladen —