Neue Spielveröffentlichung @Spielempfehlung @Rollenspiel @Nur für Erwachsene – Schritt für Schritt verliebt

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 474 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-05-16 20:12:39
图片\图片\图片Gute Grafik, witzige Handlung, erzählt vom Zeitreisen
Anhang 1: N73 Serie (240x320)
Anhang 2: N5800 Serie (360x640)
Anhang 3: E62 Serie (320x240)
Anhang 4: N7610 Serie (176x208)
Anhang 5: N7370 Serie (240x320)
Erfrischender Sommerhit, männlicher Protagonist reist unerwartet durch die Zeit direkt zum Schafott, spannende Kette von Ereignissen, urkomischer Auftritt. Das gestohlene Königsschwert getragen von gelbem Pferd, mit dem Messer korrupte Beamte abschlachten. Trifft eine Seelenverwandte und verliebt sich, rettet schöne Damen zu Pferd. Verstrickt in den Kampf um den Drachenkronen-Thron, kluge Strategie im Kaiserpalast, ob man Offizier wird und im Amt überlebt oder mit warmer Jade in Armen unversehrt entkommt, das spannende Schicksal liegt in deiner Hand…
Kurzbewertung: Urkomisches Zeitreise-Spiel, klassische und gewundene Handlung.
Das Spiel wurde harmonisiert, es gibt zusätzliche Dienste.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!?
Ding Huangfu →_→
Ein Spiel von Schritt zu Schritt erschreckend?
Das Bild sieht nicht wirklich gut aus, hehe
Ich achte nur auf die Grafik und die Handlung, zuerst kommt die Grafik. Abgesehen davon ist mir egal, wie ausgefallen das Kampfsystem ist (wie in Xiuxian Lianyao Zhuan), ich spiele es nicht.
Für RPG habe ich keine Liebe, danke an Huangfu fürs Teilen. \ Hehe, eine kleine Werbung, die 7723 Spielergruppe nimmt Mitglieder auf, alle Technikfreunde sind willkommen beizutreten. (Hinweis: Da ich ein Handynutzer bin, werde ich keine Einladungen verschicken, wer beitreten möchte, soll sich selbst anmelden, Gruppen-ID 235044929, alle sind willkommen beizutreten) ...
Kann nicht spielen,,, Anwendungsfehler....5233
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort