Hey, ich habe eine etwas… Frage an alle.
Wie lange duschst du normalerweise? Welches Duschgel-Marke benutzt du gewöhnlich? Und Shampoo? Waschst du deine Haare einmal oder zweimal? Singst du unter der Dusche? Singst du? Singst du?
Antworten (21)
10 Minuten. Beliebig. Beliebig. Zweimal bis
Duschen eine halbe Stunde, kein Duschgel benutzen, nur Safeguard. Kein Singen, das ist 'dumm'.
In fünf Minuten erledigt, mit der Marke Qingcheng, einmal den Kopf waschen, in fünf Minuten bleibt noch Zeit, um dir ein Lied zu singen!
Ah! Normalerweise brauche ich dafür etwa 35 Minuten, H Fu hat sicher seinen JJ nicht gewaschen, haha.
Ah so, die schöne Frau spielt drinnen mit dem Flugzeug.
Ich habe kein Datenvolumen
Nein, nein, Haare waschen 2 Mal 15 Minuten, Duschgel 10 Minuten, dann... Anziehen 5 Minuten, Haare machen 3 Minuten
Ich löse es in 1 Minute mit dem Schurken-Kartenspiel, zum Waschen des Körpers benutze ich die Königin-Karte zum Waschen des kleinen Penis, kein Singen.
Es scheint, dass ich wieder meinen Namen geändert habe
Ja, diejenigen, die Englisch können, können es verstehen.
Gelb =_=, Vanneside
Haha, die 11. Etage kann Englisch
Die 7723-Spielergruppe nimmt Mitglieder auf, alle Technikfreunde sind willkommen, beizutreten. (Hinweis: Da der Gruppeninhaber auf dem Handy ist, wird er keine Einladungen verschicken. Wer beitreten möchte, soll selbst einen Antrag stellen. Die Gruppennummer ist 235044929, alle sind herzlich eingeladen.) Ich bin beigetreten, und du?
Ungefähr zehn Minuten lang, beim ersten Mal benutze ich die komfortable Jiajia Seife, beim zweiten Mal benutze ich derzeit das blumige Duschgel, zum Haarewaschen benutze ich ein Shampoo, dessen Namen ich mir nicht merken kann. Persönlich habe ich das Gefühl, dass Head & Shoulders und Rejoice zu künstlich sind und ich sie nicht wirklich mag. Beim Duschen singe ich normalerweise nicht, aber mein Handy liegt in der Nähe und spielt vielleicht ein Lied wie „Der Mond erfüllt die Westliche Halle“ oder „Schicksal in diesem Leben“ und ein Duett von Xiao Shenyang und Gao Jin, dessen Namen ich nicht mehr genau weiß! Eine Zeile lautet: (Mein guter Bruder, sag mir deine Sorgen. Das Leben hat selten Aufs und Abs, wir müssen trotzdem stark leben.)
Fünf Minuten, ich gewöhne mich daran, die grüne Pantene-Verpackung zu benutzen (fühlt sich ein bisschen seltsam an, Shampoo aus der grünen Verpackung zu benutzen? Und dann ein bisschen grün auf dem Kopf?), Haare einmal gewaschen, nicht gesungen, nur am Handy gespielt. \ Hehe, eine kleine Werbung, die 7723-Spielergruppe sucht Mitglieder, alle Gamer sind willkommen. (Hinweis: Da ich ein Handy-Nutzer bin, werde ich keine Einladungen verschicken, wer beitreten möchte, muss sich selbst bewerben, Gruppennummer 235044929, alle sind willkommen) ...
Ich benutze normalerweise Icaru... der Geschmack ist sehr gut, singen... viel
Ich habe noch nie die Zeit fürs Haarewaschen gezählt... Jetzt benutze ich Clear, um meine Haare zu waschen... manchmal wasche ich sie einmal, manchmal zweimal... Ich habe nicht gesungen... manchmal lege ich Musik abseits auf, um sie zu hören
Zwei~~~~
Head & Shoulders Shampoo, Johnson's Milch Duschgel →_→
Ich habe seit zwei Monaten nicht geduscht... verwahrloster Jugendlicher
Weitere Antworten laden