Über die Neuigkeiten des 7723-Forums
Unter dem neuesten Beitrag im 7723-Forum steht ein Satz: ‚Kommt mal her und schaut euch diese Webseite an, was für eine Webseite ist das? Warum brauche ich ein Konto und Passwort, wenn ich schon bei 7723 eingeloggt bin! Warum gibt es in 7723 noch andere Webseiten, die ein Konto und Passwort verlangen? Am wichtigsten ist, was sich darin befindet? Kann jemand, der es weiß, es mir erklären, ich frage hier als kleiner Bruder! Ah! So viele Wörter auf dem Handy zu tippen ist wirklich etwas anstrengend. Haha‘
Antworten (5)
Das wurde vom Webmaster gepostet, hauptsächlich um zu besprechen, wie es mit den URLs in den Beiträgen aussieht.
Es durchsickert, dass der Webmaster die 7723 auf 1391 ändern will.
Eine Werbung posten: Die 7723-Spielergruppe nimmt Mitglieder auf, alle Technikfreunde sind willkommen, beizutreten. (Hinweis: Da der Gruppenleiter ein Mobiltelefon-Nutzer ist, werden keine Einladungen verschickt. Wer beitreten möchte, muss sich selbst anmelden. Gruppen-Nr. 235044929, alle sind willkommen.) Ich bin beigetreten, und du?
Hmm, ich stimme dagegen, ich habe es zwei Jahre benutzt und möchte nicht wechseln.\ Hehe, eine Anzeige machen, die 7723-Spielergruppe nimmt Mitglieder auf, alle Gamer sind willkommen beizutreten. (Hinweis, da ich ein Mobiltelefon-Nutzer bin, werde ich niemanden einladen, wer beitreten möchte, muss sich selbst anmelden, Gruppen-ID 235044929, alle sind willkommen beizutreten)...
Ich stimme zu, es ist gesünder zu wechseln. Die 7723-Spielergruppe nimmt neue Mitglieder auf, alle Technikfreunde sind willkommen. (Hinweis: Da der Gruppenleiter ein Mobiltelefonnutzer ist, wird er keine Einladungen verschicken. Wer beitreten möchte, muss selbst einen Antrag stellen. Die Gruppennummer ist 235044929, alle sind willkommen.) Ich bin beigetreten, und du?
— Alle Antworten geladen —