Originalroman: Die Nacht der Verwirrung des Grenzgängers (1)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 232 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-05-16 23:13:08
Im Jahr 2012, der Weltgerichtstag. Niemand entkam diesem Unheil. Selbst wenn es jemanden gäbe, der dieser kurz bevorstehenden Zerstörung der Welt entkommen könnte, dann wäre diese Person mit Sicherheit nicht ich, dieses unglückliche Kind. Heute Morgen war es einfach eiskalt! Auf den Straßen kamen und gingen die Menschen, trugen dicke Schals und Daunenjacken, und der Atem, den sie ausstießen, schien im Handumdrehen zu Eis zu erstarren. Ich, 17 Jahre alt, ohne Freundin, in allen Fächern mies, letzte Woche haben meine Eltern wieder die Lehrstätte der Erziehung aufgesucht: die Schule!

Ohne Eifersucht, trotzdem wurde ich wie gewohnt von meiner süßen, bezaubernden Schwester mit der ultimativen Technik attackiert – dem Zickenschlag!!

Ihr alle beneidet mich bestimmt dafür, eine so liebenswerte Schwester zu haben, oder? Ganz und gar nicht. Wer eine Schwester hat, weiß, dass sie eine extrem panikauslösende Kreatur für männliche Mitmenschen ist, die einen in einen ewigen Abgrund stürzen kann. Ach, nichts zu machen, ich muss diesen warmen Ort verlassen und aufstehen. Gähnend gehe ich ins Wohnzimmer.

Unser Haus ist nicht sehr groß, ungefähr 80 Quadratmeter. Meine Eltern sind ständig geschäftlich unterwegs und kommen fast nur einmal alle ein bis zwei Jahre nach Hause, sodass jetzt nur meine Schwester und ich hier leben. Der Haushalt wird von meiner Schwester ganz allein erledigt. Ehrlich gesagt, ich muss dieser Schlampe wirklich danken. Ohne sie wüsste gar nicht, in welchem Zustand dieses Haus jetzt wäre.

„Hey… Si.“ Ich nahm das Toastbrot vom Tisch und winkte meiner Schwester Yu Rong zu.
„Hey, was ist?“ antwortete Yu Rong ganz beiläufig. ‚Hey, was redest du da über deinen Bruder?‘ Yu Yi knurrte wütend auf sie.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe, in letzter Zeit gibt es wieder beliebte Romane...
Alles selbst geschrieben? Von dort kopiert?
Es gibt Schreibfehler, es ist Angriff, nicht Angriffstechnik.
Es wäre am besten, wenn jeder beim Anschauen ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank.
Am besten wäre es: Dem Originalposter zustimmen, die fünf Energien kehren zur Quelle zurück!
Drei Blüten vereinen sich auf der Spitze!。。。图片
Korrigiere Rechtschreibfehler, ‚人咋‘ zu ‚人渣‘
Man sagt, dass das allererste Kapitel ein bisschen nostalgisch ist.
Äh.....
Warum sollte das nicht bei Aoxiang sein? Übertragen~
Ja, miau~~~ drehen. Es gibt noch viele, die gedreht werden müssen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort