Mit der Auflösung des Handys des Webseitenbetreibers lassen sich alle Downloads nicht spielen. Bitte um Lösung…

Das Originalplakat: junger Herr Ansichten: 334 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-05-16 23:30:15
Webmaster, ich mag 7723 sehr, aber ich habe gerade das Handy gewechselt und kann das Spiel nicht herunterladen! Mein Handy ist das "Coolpad F800". Bitte helfen Sie mir, ein Spiel für dieses Modell zu bekommen. Die mit der Auflösung heruntergeladenen Spiele funktionieren alle nicht. Je mehr Spiele, desto besser. Ich hoffe, das Problem kann gelöst werden… Ich unterstütze 7723 immer und wünsche noch mehr Erfolg!!! Ich schreibe jetzt von meinem alten Handy.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn das Modell nicht gefunden werden kann, können Sie versuchen, es nach der Bildschirmauflösung des Telefons herunterzuladen.
Dasselbe wie unten...图片
=_=Unten sind die Kommentare, die ich online über das Coolpad F800 gesehen habe:
PConline anonymer Nutzer sagt:
Schlechtes Handy
Vorteile: Ich kann keinen einzigen finden, selbst wenn ich mir den Kopf zerbreche
Nachteile: Es hat, was andere nicht haben; andere haben, was es nicht hat
Fazit: Ich bereue es verdammt noch mal, es gekauft zu haben

Das F800 ist sonst einfach ein Müllhandy
Vorteile:
Nachteile: Unflexible Bedienung, keine Software lässt sich installieren, nicht einmal das eigene QQ funktioniert, wenn man einen Anruf tätigt, verschwendet man 1 Minute Gesprächsgebühren, das Telefonbuch zeigt nicht mehr als 4 Namen (wenn man sehen will, muss man auf Bearbeiten gehen)... Ach, ich will gar nicht mehr darüber reden, es ist einfach ein Müllhandy
Fazit: Ich bereue es total. Coolpad, dieser Idiot

Coolpad 800
Vorteile: Man kann Fernsehen schauen
Nachteile: Viele Programme werden nicht unterstützt
Fazit: Ein nutzloses Teil
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort