Der Nachtweg der Verirrten am Scheidepunkt (2)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 142 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-05-16 23:47:52
In diesem Moment sah ich nur, wie sie ihre kleine Tasche aufnahm und eine Reihe von Marken-Kosmetikprodukten herausnahm und anfing, sich zu schminken.\Doch meine Schwester würde man auch ohne Make-up als große Schönheit bezeichnen. Sie ist erst 15 Jahre alt, aber ihr Körper ist gut entwickelt, an den richtigen Stellen rund und schön geformt, also sowohl Aussehen als auch Figur. So wie ich, schon 18 Jahre alt, sehe immer noch aus wie ein Kind mit nicht einmal voll entwickelten Brüsten. Das ließ Yu Yi unwillkürlich daran denken, ob meine Schwester mich, ihren Bruder, vernachlässigen würde? Man sollte nicht sagen, dass sie sich jemals um mich gekümmert hat, das ist falsch.\“Warum müssen Mädchen überhaupt Make-up benutzen? So umständlich!“ Yu Yi schüttelte den Kopf und fragte unverständnisvoll.\“Du verstehst die Mädchen wirklich nicht, kein Wunder, dass du mit 18 immer noch keine Freundin hast!“ antwortete seine Schwester Yu Rong in einem hasserfüllten Ton.\„Was für ein frühreifes Kind! Doch das hat wirklich mein Herz getroffen, haha. Aber wann genau ist unsere Beziehung so schlecht geworden? Wann haben wir angefangen, uns gegenseitig zu hassen? Nun ja, egal.“\„Ich gehe jetzt“ Nach dem Frühstück nahm ich meinen Rucksack und trat aus dem Haus hinaus in diesen kalten, stillen Wintertag und begann meinen neuen Lebensweg…\Eine kurze Kapitelbitte, lasst es alle hochvote! Morgen 1500 Wörter!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe, ich freue mich auf das nächste Kapitel
Drei Blüten vereinen sich an der Spitze!
Keine Absätze... 图片
Miau~~~ Dreh...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort