Liebe leicht kühl 5
Fünf Jahre später... die Nachricht über die Hochzeit von Wang Quan und Yueguang erfuhr er von anderen Klassenkameraden. Es hieß, die Hochzeit sei sehr schön gewesen. Er hörte auch, dass Wang Quan wie sein Vater Polizist geworden war, Kampfsport gelernt hatte und nach wie vor so herausragend war wie zur Schulzeit — eine Bewunderungsperson für viele Polizistenschülerinnen. Yueguang war noch schöner und reifer geworden. Sie waren immer noch das angesehenste und beneidete Paar in den Augen ihrer Freunde. Und er selbst war nur ein kleiner Soldat, der bei Minusgraden die Grenzverteidigung überwachte. Später lernte Mu Qing auch militärische Kampfkunst und hatte Erfolge, sodass er von den Militärführern geschätzt wurde und in die Militärwache versetzt wurde — also genau in Wang Quans und Yueguangs Heimatstadt. Zurück in dieser vertrauten Stadt fühlte sich Mu Qing sehr wohl. Er besuchte die alte Schule, die sich stark verändert hatte, und als er wieder das Spielfeld sah, auf dem er einst gegen Wang Quan gespielt hatte, erinnerte ihn am meisten an Yueguang. Er wusste nicht, wie es ihnen jetzt ging. Mu Qing war voller Nostalgie. Das Schicksal ließ Mu Qing und Wang Quan wieder aufeinandertreffen. Die Militärwache, bei der Mu Qing war, organisierte einen freundschaftlichen Kampf gegen die Polizeieinheit, in der Wang Quan tätig war. Als die beiden stärksten Teilnehmer trafen sie aufeinander. Als ihre Blicke sich begegneten, waren beide überrascht. Wang Quan war so glücklich, dass er fast weinte, umarmte Mu Qing fest und sagte: „Du kleiner Strolch, wo warst du nur?“ Mu Qing war ebenfalls bewegt und sagte: „Entschuldige.“ Wang Quan schlug ihn leicht und sagte: „Du kannst nur Entschuldigung sagen, hast du nichts anderes zu sagen? Schau mal, wer das ist.“ Wang Quan zeigte auf Yueguang, die vom Podium herablächelte. Immer noch schön, immer noch bezaubernd. Als Mu Qing Yueguangs aufgeregte Blicke sah, wurde ihm ganz kompliziert zumute. Wang Quan sagte: „Wir haben geheiratet.“ Mu Qing antwortete: „Ich weiß.“ Wang Quan sagte: „Gut, dass du es weißt. Du hättest zu unserer Hochzeit kommen können, du kleiner Bösewicht. Na gut, genug geredet, wir müssen noch kämpfen, danach essen wir zusammen, komm schon.“ Mu Qing lächelte leicht: „Komm schon.“ Der Kampf begann. Mu Qing hatte lange bei Minusgraden trainiert, sein Körper war sehr kräftig geworden. Zusammen mit seinem flexiblen Kopf und seiner Reaktionsgeschwindigkeit zeigte Wang Quan nach ein paar Runden erste Anzeichen des Unterliegens. Mu Qing hatte eigentlich schon oft über das heutige Ergebnis nachgedacht: das erneute Duell mit Wang Quan. Er entschied sich, sich nicht mehr von Yueguang beeinflussen zu lassen und ernsthaft zu kämpfen, also setzte Mu Qing von Anfang an 100 Prozent seiner Kraft gegen Wang Quan ein.Wang Quan hatte nicht damit gerechnet, dass Mu Qing zu diesem Zeitpunkt so stark geworden war. Nach der siebten Runde war seine eigene Ausdauer bereits deutlich erschöpft. In der achten und letzten Runde schlug Mu Qing Wang Quan mit einem kräftigen Schlag zu Boden. Die Brüder der Wache auf der Tribüne jubelten laut, denn das Ergebnis war bereits offensichtlich. Als Wang Quan sich langsam wieder aufrappelte, stürmte Mu Qing erneut auf ihn los. In diesem Moment fiel Mu Qing wieder das Licht des Mondes ins Auge, und es erinnerte ihn an eine Szene vor fünf Jahren, als der Blick des Mondes voller Sorge war und fürchtete, dass Wang Quan verletzt werden könnte. Mu Qing zögerte, wusste dumm herumstehend nicht, ob er zuschlagen oder was tun sollte. In seinem Zögern übersah er Wang Quan, der sich wieder erholte und Mu Qing einen kräftigen Schlag ins Gesicht versetzte. Mu Qing konnte sich nicht verteidigen und sank bewusstlos zu Boden. In diesem verschwommenen Zustand hörte er Wang Quans Rufe. Als Mu Qing wieder aufwachte, lag er bereits in einem Krankenhausbett. Wang Quan, der sah, dass Mu Qing aufwachte, fragte besorgt: „Wie geht es dir, geht es dir etwas besser?“ Mu Qing nickte und lächelte: „Besser, aber ich habe trotzdem gegen dich verloren, hehe.“ Wang Quan sagte eilig: „Du musst es nicht sagen, ich werde nicht stolz sein, denn du hast es überhaupt nicht ernst genommen.“ Mu Qing sagte: „Ich habe es ernst genommen. Es ist… du bist einfach zu stark, und außerdem, hast du mir nicht gesagt, dass du vor dem Mondlicht nicht verlieren würdest, hehe, du hast es geschafft.“ Wang Quan schüttelte resigniert den Kopf: „Na gut, na gut, du Dummkopf, ich weiß wirklich nicht, was du denkst. Ich dachte, du würdest meinen Schlag abwehren, und du? Dumm wie du bist, standest du einfach nur da und starrtest ins Leere, bist du verrückt, willst du sterben? Ruh dich gut aus. Nächstes Mal, wenn sich die Gelegenheit ergibt, können wir wieder kämpfen, ja? Und diesmal darfst du nicht wieder dumm dastehen.“ Mu Qing nickte lächelnd.
Antworten (11)
Eines Nachts im Bett herumwälzend konnte ich nicht einschlafen. Nach einigem Überlegen habe ich dennoch die 5 abgeschickt. In meinem Postfach ist noch die fast fertige 6 gespeichert. Egal wie das Ergebnis wird, ich werde diese Geschichte abschließen!
............Ich bin aufgelegt
Übersprudelnde Leidenschaft, ich kann es nicht ertragen! (rechts)__Kirschblüten fallen verstreut@Mondlicht(links)
Hahaha, ich liebe es, voller Leidenschaft
Hehe, der Schreibstil des Posters ist ziemlich gut.
Damals sagte ich, ich solle Aoxiang ein Mädchen empfehlen, er sagte Yueliang, weil ich es nicht wusste und dachte, es sei eine Frau. Später, als ich die Wahrheit erfuhr, war Aoxiang ihm gegenüber sehr großzügig. Vertrete den Mond und besiege Aoxiang!!
Ich stimme zu, eine kurze Frage: Mein Ende wird nicht sehr traurig sein, oder~
Das Mondlicht traf auf den lasterhaften Cunwo, wurde von Cunwo vergewaltigt, dann beging sie Selbstmord, Wang beging auch Selbstmord, übrig blieb Mu Qing allein, ertränkte seinen Kummer im Alkohol, aber als Mann hat man Bedürfnisse..., dann bekam Mu Qing während eines... Vorfalls einen Herzinfarkt und starb.
Dein Ende ist... hehe! Das kann ich nicht verraten, schau dir einfach die Entwicklung der Handlung an!
Erstaunliche Klicks, Spitze!!!
— Alle Antworten geladen —