☆Xianxia.Online-Spiel?《Shu Shan》?Der umherziehende Frosch [Autor] [TXT/Abgeschlossen]

Das Originalplakat: Schurkenmeister@König der Macht Ansichten: 620 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-05-17 06:30:08
【Einführung】Ein Online-Spiel, das vor dem Hintergrund von Shushan spielt. Ursprünglich wollte ich dieses Thema nicht behandeln, aber ich versuche es einfach mal. Hoffentlich wird dadurch der gute Name von Huanzhu nicht geschwächt. #Der umherstreunende Kröte, richtiger Name: Wang Chao, männlich, Han-Chinese, geboren 1975, Abschluss in Umweltdesign. Er hat einmal in einer Fabrik gearbeitet, aber da ich gerne faul bin, habe ich schließlich den Reihen der arbeitenden Bevölkerung den Rücken gekehrt, zuerst in verschiedenen Dekorations- und Einrichtungsfirmen herumgetrieben, dann in einer Animationsfirma gearbeitet. Schließlich habe ich einfach gekündigt und bin nach Hause zurückgekehrt, bei meiner Mutter gegessen, bei meiner Freundin gegessen und ein Leben als fauler Taugenichts geführt. Als Jugendlicher sah ich ein Magazin, auf dessen Titel zwei UFOs in hoher Geschwindigkeit an den Wolkenkratzern einer Stadt vorbeisausten. Von da an war ich sehr fasziniert von UFOs. Später erfuhr ich, dass das Bild keine echte Fotografie war, sondern eine Science-Fiction-Zeichnung, und mein Interesse an SF-Kunst begann von da an. *Ein wirklich gutes Buch, sehr empfehlenswert, dies ist der zweite Roman, den ich anerkenne [insgesamt fünf Bücher: „Der Grabtempel“, „Shushan“, „Ich bin Chinas Hoffnung für DOTA“, „Das Reich des ewigen Lebens“, „Die Hülle des Himmels“]. Empfohlen, empfohlen, empfohlen, empfohlen, empfohlen, empfohlen, empfohlen.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wahaha! Wang und Yueguang haben geheiratet. Geheiratet. Verheiratet. 图片
Du wirst sterben, wenn du fliegst
Wang ist ein Fan von Chen Dong.
Unter welchem Modell ist das?
。。。=_=Gibt es E-Books nach Gerätemodellen?
Vergiss 'Zhetian'
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort