Könnten Sie bitte alle ein Android-Gerät empfehlen?

Das Originalplakat: MJ@Schauerliches Mythos Ansichten: 213 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-05-17 12:39:40
Android-Geräte gibt es in großer Vielfalt, ich kenne mich nicht gut aus. Ich bitte die Community um Empfehlungen für ein Android-Gerät, das nicht mehr als 3000 kostet und etwas leistungsfähiger ist.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nicht Verstehende gehen vorbei >>>
Samsung S5830i
Nie benutzt, nur vorbeigekommen
Xiaomi... Huawei Honor Netzmodus: GSM, WCDMA Gehäusedesign: Barrenform Hauptbildschirmgröße: 4 Zoll, 854x480 Pixel Touchscreen: kapazitiver Bildschirm, Multi-Touch Kameraauflösung: vorne: 0,3 Megapixel, hinten: 8 Megapixel Betriebssystem: Android OS 2.3 Gerätespeicher: 4 GB ROM + 512 MB RAM Akkukapazität: 1930 mAh Bluetooth-Übertragung: unterstützt Bluetooth 2.1 + EDR + A2DP GPS-Navigation: eingebautes GPS, unterstützt A-GPS Speicherkarte: MicroSD-Karte, unterstützt App2SD Funktionstasten-Tastaturtyp: virtuelle QWERTY-Tastatur. Preis etwa 1800
Dann gehe ich auch vorbei
Spare mehr Geld, es ist ein Galaxy Note!
HTC G11
Die genauen Spezifikationen des Samsung I9100 sind auf ZOL verfügbar.