Könnten Sie bitte alle ein Android-Gerät empfehlen?

Das Originalplakat: MJ@Schauerliches Mythos Ansichten: 213 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-05-17 12:39:40
Android-Geräte gibt es in großer Vielfalt, ich kenne mich nicht gut aus. Ich bitte die Community um Empfehlungen für ein Android-Gerät, das nicht mehr als 3000 kostet und etwas leistungsfähiger ist.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nicht Verstehende gehen vorbei >>>
Samsung S5830i
Nie benutzt, nur vorbeigekommen
Xiaomi... Huawei Honor Netzmodus: GSM, WCDMA Gehäusedesign: Barrenform Hauptbildschirmgröße: 4 Zoll, 854x480 Pixel Touchscreen: kapazitiver Bildschirm, Multi-Touch Kameraauflösung: vorne: 0,3 Megapixel, hinten: 8 Megapixel Betriebssystem: Android OS 2.3 Gerätespeicher: 4 GB ROM + 512 MB RAM Akkukapazität: 1930 mAh Bluetooth-Übertragung: unterstützt Bluetooth 2.1 + EDR + A2DP GPS-Navigation: eingebautes GPS, unterstützt A-GPS Speicherkarte: MicroSD-Karte, unterstützt App2SD Funktionstasten-Tastaturtyp: virtuelle QWERTY-Tastatur. Preis etwa 1800
Dann gehe ich auch vorbei
Spare mehr Geld, es ist ein Galaxy Note!
HTC G11
Die genauen Spezifikationen des Samsung I9100 sind auf ZOL verfügbar.
Das ist nicht schlecht. Sehr zu empfehlen.Grundlegende Parameter Veröffentlichungsdatum: 2012 Handy-Typ: 3G-Handy, Smartphone, modisches Handy Design: Barren-Form Hauptbildschirmgröße: 4 Zoll Touchscreen: kapazitiver Bildschirm, Mehrpunkt-Touchscreen Hauptmaterial des Bildschirms: TFT (halbtransparent) Hauptbildschirmauflösung: 1280x720 Pixel Hauptbildschirmfarben: 16 Millionen Farben Netzwerktyp: Single-SIM Dual-Mode Netzwerkmodus: GSM, WCDMA Datendienste: GPRS, EDGE, HSDPA Unterstützte Bänder: 2G: GSM 900/1800/1900 3G: WCDMA 900/2100 MHz Betriebssystem: MIUI + natives Android (basierend auf Android OS v4.0) Anzahl der Kerne: Vierkern CPU-Modell: Qualcomm Snapdragon APQ8064 CPU-Frequenz: 2560 MHz GPU-Modell: Qualcomm Adreno 320 Interner Speicher: 2,5 GB RAM + 32 GB ROM Speicherkarten: MicroSD-Karten erweiterbare Kapazität: 32 GB Akkukapazität: 1930 mAh Theoretische Gesprächszeit: 900 Minuten Theoretische Standby-Zeit: 450 Stunden Sonstige Nutzungszeit: Musikwiedergabezeit: 45 Stunden Spielbetrieb: 6 Stunden Tastaturtyp: virtuelle Tastatur Gehäusefarben: Champagnergold, Silbergrau, Dunkelbraun, Weinrot, Blau, Pfaugrün, Olivgrün Handygröße: 125x63x11,9 mm Gewicht: 149 g Gehäuseeigenschaften: Graphit-Wärmeleitfolie, direktes Aufnehmen von Fotos und Posten auf Weibo über die MI-Taste am unteren Gehäuserand Grundlegende Funktionen Eingabemethode: Pinyin-Chineseingabe, Strich-Chineseingabe, englische Eingabe Eingabemodus: Handschrifterkennung Anrufprotokoll: angenommene + getätigte + verpasste Anrufe Adressbuch: Visitenkartenspeicherung SMS (Short Message Service) MMS (Multimedia Messaging Service) Freisprechfunktion Aufnahmefunktion Szenenmodus Themenmenü Ruftonalarm-Erkennung Automatische Tastatursperre Kalenderfunktion Wecker Funktion Taschenrechner Produkteigenschaften GPS-Navigation: unterstützt GPS, unterstützt GLONASS Kartenanwendung: unterstützt Google Maps, Baidu Maps Beschleunigungssensor Licht-Sensor Distanzsensor Austauschbare Handyhülle Kamera-Funktion Kamera: eingebaute Kamera Kameratyp: Dual-Kamera (vorne und hinten) Kamerapixel: vorne: 5 Megapixel, hinten: 12 Megapixel Sensortyp: CMOS Blitzlicht: LED-Fülllicht Blende: f/2,4 Autofokus: unterstützt Bildgröße: maximal 4000x3000 Pixel Fotografie Videoaufnahme: 720p (1280x720, 30 fps) Videoaufzeichnung 1080p (1920x1080, 30 fps) Videowiedergabe Weitere Funktionen:Digitale Entprellungsunterhaltungsfunktion Video-Wiedergabe: Unterstützt MP4/AVI und andere Formate Audio-Wiedergabe: Unterstützt MP3 und andere Formate Klingeltonbeschreibung: Unterstützt MP3/MIDI und andere Formate Grafikformate: Unterstützt JPEG und andere Formate Spiele: Eingebaute SNS-Unterstützung: Unterstützt Renren, Kaixin, Weibo und andere Instant Messaging: Unterstützt QQ, MSN, Fetion und andere Anwendungen: Gfan Market, Youku, Letao, Vancl, Lesen, Kingsoft Kuaipan, Google-Dienste Funktionen: Mi Talk, Cloud-Dienste Radio E-Book Java-Erweiterung Flash-Wiedergabe Datenfunktion WLAN-Funktion: WIFI WAP-Browser: WAP 2.0 Datenanschluss: Micro USB v2.0 Kopfhörerbuchse: 3,5 mm Bluetooth-Übertragung WWW-Browser Geschäfts-Funktionen E-Mail: Unterstützt POP3, SMTP und andere Weltzeit Memo Kalender Notizbuch Andere Funktionen Weitere Funktionen: Animierter, vielfacher Sperrbildschirm
Ich empfehle die Lederjacke von Huawei dringend, das Xiaomi 2 ist noch vergänglicher als Wolken, ohne nachzudenken.
Lenovo A750 Preis ist nicht teuer, ein Handy pro Jahr zu wechseln ist in Ordnung.
Welches Handy meint der 9. Stock? So krass.
Xiaomi M2.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort