Altes Bergwaldenhaus 5

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 121 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-05-17 13:13:15
"Was wollte er, dass ich finde? Na?" murmelte Lei Xia leise. Sie hatte diesen Traum nicht vergessen, sie hatte nur instinktiv gelogen. Sie hatte ein starkes Gefühl im Herzen, dass in diesem Haus etwas eng mit ihr verbunden war – etwas, das ihre Großmutter und die anderen nicht wollten, dass sie es wusste. Neugier ist die unwiderstehlichste Versuchung der Welt, besonders wenn die Wahrheit eine seltsame, greifbare, greifbare Verbindung zu ihr selbst hat. In diesem Moment war Lei Xia verführt und ergab sich schnell. Sie war eine kluge Person und wusste, dass Erkundung den richtigen Moment ergreifen musste. Jetzt war eindeutig keine gute Gelegenheit; ihre Großmutter und ihr zweiter Onkel würden sie definitiv beobachten. Warte ein paar Tage, bis sie aufhörten, sich Sorgen zu machen. Lei Xia fiel in einen tiefen Schlaf, der Nachtwind stieg auf, als sie durch dieses alte Haus ging...... Der Wind, der tief im Haus pfiff, klang wie leises Lachen...... Eine Woche verging, nichts geschah, Lei Xias Teint wurde wieder rosig, und er hörte auf zu träumen. Großmutter und Zweiter Onkel wirkten erleichtert und blieben nicht mehr jeden Tag zu Hause, um zuzusehen. An regnerischen Tagen, anders als das grau blasse Aussehen in der Stadt, rollten Tropfen über die Blätter und trugen einen frischen, leuchtend grünen Schimmer. Der zweite Onkel ging früh in die Stadt, um Alltagsbedarfe zu kaufen, hauptsächlich um Lei Xia schöne Snacks zu kaufen, damit sie sich in den Bergen nicht langweilte. Tante brachte Lei Jie auf den Berg, um Kräuter zu sammeln, und ließ nur Lei Xia und Oma allein in diesem geräumigen Herrenhaus. "Zweiter Bruder Lei! Mach die Tür auf! Zweiter Bruder Lei! Lei Xia saß allein unter den Dachvorsprüngen, lauschte den Regentropfen, die gegen die Steinplatte trommelten, und spielte fröhlich mit einer Spielkonsole in den Händen! Widerwillig legte er das Spiel beiseite, schritt über den Hof und öffnete die Tür. Ein stämmiger Mann mit regengetränktem Gesicht stand am Eingang. Er war einen Moment lang fassungslos, als er Lei Xia sah, dann wurde ihm klar: "Ist das Xiaxia?" Lei Xia nickte höflich: "Ja, hallo, Onkel!" "Okay...... "Okay......", antwortete der Mann ehrlich und blickte in den Innenhof: "Ist dein zweiter Onkel hier? Ich muss ihn wegen etwas sprechen!" "Oma hörte das Geräusch, kam aus der Küche, sah den Mann und rief: "Boss Zhang ist da! Warum kommst du nicht rein und setzt dich hin? Sieh mal, wie durchnässt du bist!" "Oh je, Oma Lei, ich werde langsam nervös! Mein Sohn hat heute Morgen angefangen, Unsinn zu reden, seine Stirn ist sehr heiß. Er hat ihm Erkältungsmittel gegeben, aber nach langer Zeit ist er nicht wieder gesund. Bitte schau dir deinen zweiten Bruder an!" """Oh!" Yong ist wieder krank? Mein zweiter Sohn ist in die Stadt gegangen, lass mich mitkommen!„Großmutter ging zurück ins Haus, um Regenschirm und Medikamente zu holen, und rief am Türrahmen zu Lei Xia: ‚Xia Xia, bleib einfach in diesem Zimmer, das Haus ist verlassen, es gibt viele Insekten.‘
Lei Xia antwortete und schloss die Tür, doch ihre Gedanken kreisten immer noch um die Medikamente, die Großmutter gerade in der Hand gehalten hatte – dieser Duft der Medizin, genau wie die Medikamente gegen Hitzschlag, die sie eingenommen hatte!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein bisschen mehr Rhetorik wäre noch besser.
So ein Versager! Wer verkauft Tofu, gib mir ein Stück zum Anstoßen, Nudeln verkaufen geht auch, ich habe aufgehängt!!
Das kenne ich nicht, bitte erzähl mir mehr, damit ich sehen kann, wie es wirkt!
Die rhetorischen Mittel der Landschaft beinhalten Metaphern, Personifikationen und Assoziationen, und man kann einige Handlungsbeschreibungen hinzufügen, um die Atmosphäre zu unterstreichen.
Oh, haha! Eigentlich ist Mäßigung am besten, zu starke Übertreibung kann eher gegenteilige Wirkung haben. Man sollte die Intensität der Beschreibung an die Handlung anpassen!! Ahahaha.
Ihr zwei seid wirklich gute Brüder..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort