Bitte diskutieren Sie alle die Webseite dwb.cn

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 443 Antworten: 34 Gepostet in: 2012-05-17 17:34:50
Bitte diskutiert alle über die Website dwb.cn (Duowanbao). Ist sie leicht zu merken? Ist die Eingabe bequem?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich dachte, es wäre wieder jemand, der eine externe Website bewirbt…
Es ist vielleicht nicht so bequem, aber das ist kein Problem, normalerweise gibt es Lesezeichen oder so etwas.
7723, ich kann es einfach so anklicken. Es gibt keinen besonderen Grund, den Namen zu ändern, also lass ihn lieber unverändert.
……Warum fühlt es sich an wie jemanden zu beschimpfen →_→
Eine kleine Werbung, wer hängt im 7723-Forum ab?
Das... ist nicht gut, so viele Kröten. Wie soll das gehen?
Letztes Mal konnte ich mich nicht einloggen, also habe ich nachgeschaut. Schön, oder? Ich heiße swsw1313
-_-||Hm? Dieser Gesichtsausdruck? Gleiche Etage, dritte Etage. Normalerweise tippe ich das selbst ein, im Internetcafé gibt es wohl keine Lesezeichen für Handys, oder?
Wie lautet der vollständige Name von 7723?
Nenn es 7723
Hauptsächlich habe ich mich bereits an 7723 gewöhnt, und sobald die Webseite geändert wird, kann ich nicht mehr wechseln.
(─.─|||………
Okay, ich bin reingegangen
Ich empfehle den Aufruf von — Ji You Wang www.phonegame.com oder www.jgyou.com
Webmaster, ich bitte dich, hör auf zu überlegen, es ist langweilig, nur 7723.cn ist sehr gut!
Es ist .cn, nicht .com
Webseitenbetreiber... das wird doch nicht deins sein...
图dwb.cn
Der unbesiegbar größte hässliche Typ im Universum, der Webmaster, ist geehrt, uns zu besuchen~~ Besonders seine Haltung, wenn er sich dumme Ideen ausdenkt, ist wirklich herzergreifend! Er wird von allen Vätern, Brüdern, Schwestern und Ältesten auf der ganzen Welt verwöhnt!
Eigentlich ist 7723 ziemlich gut, es klingt angenehm und ist leicht zu merken. Dwb ist auch nicht schlecht. Aber ich persönlich denke, es ist besser, den Domainnamen nicht zu ändern.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort