3D-Erkundung der alten ägyptischen Pyramiden

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 370 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-05-17 20:13:49
Das Spiel ist ziemlich gut, abgesehen davon, dass es in einer unverständlichen Sprache ist. Am Anfang gibt es ein sehr dunkles Loch. Denk nicht, dass du am Ende angekommen bist; du musst die Wand ertasten und dann die Richtung ändern, um das Licht eines anderen Lochs zu entdecken. Am Anfang findet man eine Pistole, sei vorsichtig. Nach einer Weile tauchen Monster auf, die etwas übertrieben sind. Es handelt sich um eine russische Cracked-Version. Die Russen cracken wirklich schnell. Die 3D-Effekte des Spiels sind hervorragend, die Ausführung ist flüssig. Es ist ein sehr gutes CS-Abenteuer-Shooter-Spiel. Das Spielprinzip besteht darin, in die Pyramiden des alten Ägyptens zu gelangen und dort in verschiedenen Umgebungen allerlei Monster zu erschießen. Es ist ein sehr unterhaltsames Abenteuer-Shooter-Spiel, sehr zu empfehlen! Freunde solcher Spiele sollten es sich nicht entgehen lassen! Angepasst für Bildschirm oder 240*320, ich weiß es nicht.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schlechte Maschine passiert >>>
Ich traue mich nicht runter, habe Angst vor Ego-View-Spielen.
Ich habe festgestellt, dass du CS magst. Wie wäre es, wenn wir die Gelegenheit nutzen, online gegeneinander zu spielen?
Grün ya tun ah... ya Kaiser ah...
Das Spiel ist nicht schlecht, ich bin jetzt beim dritten Level. Das erste ist Start, das zweite ist Fortsetzen, das letzte ist Beenden. Nach dem Betreten des Spiels ist das letzte Beenden, das vorletzte Gehe zum Hauptmenü. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man speichert. Es wird empfohlen, nach dem Abschluss eines Levels zum Hauptmenü zurückzukehren.
Sieht aus, als hätte ich es gespielt, ist das Ägypten unter dem Schatten?
Ein Spiel von NET Lizard (蜥蜴网), ziemlich gut, ich habe es schon durchgespielt.
Ich habe es auch freigeschaltet... und es gibt auch Cheats...
Es stellte sich heraus, dass Ägypten im Schatten schon früh durch war. Ich erinnere mich, dass ich es vor ein paar Jahren gespielt habe.
Wenn es die chinesische Version ist, lade sie herunter
Mm… es ist durch…
Das vorletzte Menü im Hauptmenü, gehe jeweils ein und drücke #25 #72 #85, vertraulich, du weißt schon
Gestern habe ich beim neunten Level aufgegeben… ohne Cheats. In diesem Spiel kann man einzelne Spinnen oder vergiftende Monster einfach mit dem Messer angreifen. Im siebten Level (glaube ich) mit der linken Hand 7 drücken, mit der rechten Hand 6 und 5 drehen und schießen… den BOSS so erledigen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort