Wahaha
Die Befreiung von Peru, die fünfte Mission, habe ich endlich geschafft, der Feind wurde von mir völlig vernichtet! Zuerst baute ich drei Basen und drei Fabriken (weil ich die BT-Version spiele, die Gebäude kosten nichts), dann noch ein Technologiezentrum, das reicht. Dann erforschte ich diese Panzer, die auf dem Boden fixiert sind, und danach den Raketenwagen… NND, zu diesem Zeitpunkt baute ich wahnsinnig viele Panzer und Raketenwagen… dann schickte ich sie, um den Feind anzugreifen, kontinuierlich Truppen nachzuschicken, nicht auf die Basis achten, zuerst von oben auf den Feind gehen, die Raketenwagen gegen die feindlichen Verteidigungsbauten einsetzen, während die Panzer die feindlichen Zeus und Fußsoldaten abwehren. So in etwa, nach drei- oder viermaligem Angriff war der Feind komplett ausgelöscht. Ich habe ungefähr die Hälfte der Zeit gebraucht, um durchzukommen!
Antworten (9)
Kann nicht die Befreiung Perus spielen, nur vorbeikommend >>>
Es hat immer die hinterhältige Taktik benutzt, Minen einzusetzen
ass……
Huangfu verwendet schäbige Taktiken.
Herzlichen Glückwunsch an Xiaoshang zum Bestehen von Level 5. Die Option oben ist der normale Modus, die Option unten ist der harte Modus. Für welchen Modus hat sich Xiaoshang entschieden?
Huangfu und Xiao Jian haben die gleiche Version hochgeladen, sie kann nicht gespeichert werden…
Später habe ich bei Mobei eine andere Version heruntergeladen, jetzt kann ich speichern.
Die Version unter Huangfu ist dieselbe wie die, die ich übermittelt habe…
Huangfu, schick mir eine Version, die gespeichert werden kann. Ich benutze immer noch die zuvor von dir gegebene, die nicht gespeichert werden kann. Ich bin sprachlos, jedes Mal muss ich von vorne anfangen. Na gut, schick sie rauf, ich werde morgen nachsehen. Danke dir..
— Alle Antworten geladen —