Eigentlich mag ich es am meisten, in Foren offen verachtet zu werden.

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 217 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-05-17 21:36:01
Früher so, heute auch.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bist du der Kundenservice des Webmasters?
Bist du wirklich wie Nana ein Masochist?
Der zweite Stock ist auch lasziv~~~~~~~ genau wie ich damals, hehe
Zurück zum ersten Stock, genau genommen bin ich der kleine Assistent des Webmasters, aber denkt nichts Falsches, obwohl ich nichts gegen Homosexualität habe, beteilige ich mich niemals an ihr.
Männer, na ja, du weißt schon, damals als jemand Nana anfragte, sagtest du: „Spitzenklasse, echt Spitzenklasse, auch wollen“, der Webmaster sagte: „Entschuldigung, solche Spiele können wir nicht hochladen, und wenn Kinder solche Spiele spielen, wird das ihre körperliche und geistige Gesundheit schädigen.“
Nicht einfach, Bruder Cun beim Wasser rauskommen
Xiaochun, du bist rausgekommen.
Ich möchte dich fragen, was du mit dem Monduntergang gemacht hast. Benimm dich nicht! Dann sind wir noch nicht fertig miteinander.
Was bedeutet die achte Etage?
Der achte Stock fürchtet, dass du seinen besten Freund wegnimmst
Unter dem Mond verschwinde ich genauso wie du, du, du...
Ich bin nie schwul, unter dem Mond ist Frauenland.
Die Kumpel sind gerade in einer leidenschaftlichen Diskussion.
Okay, ich verachte den Threadersteller
Gut, ich werde dich auch verachten
Der arme Cunge, er wurde von allen stark verachtet.
Verpiss dich...
Missbrauch——————
Ich habe einst Chen Baijiang bewundert, er ist an Drogen gestorben; ich habe einst Huang Jiaju bewundert, er ist gestürzt und gestorben; ich habe einst Zhang Guorong bewundert, er ist vom Dach gesprungen und hat Selbstmord begangen; ich habe einst meinen großen Bruder Ke Shouliang bewundert, er ist an Krankheit gestorben; ich habe einst Michael Jackson bewundert, er... ach, ich sage besser nichts, beim Reden darüber kommen mir die Tränen, jetzt bin ich bereit, Cun Wo zu bewundern, niemand soll mich aufhalten........
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort