Der Grenzgänger: Zweite Nacht an der Enuo-Akademie (1)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 329 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-05-17 22:16:43
Warum ich dich vergessen will, aber egal wie sehr ich es versuche, kann ich dich nicht vergessen. Warum ich weiß, dass du unmöglich zurückkommen wirst, aber dennoch Hoffnung hege. Ein Mädchen steht am Fenster, draußen beginnt es leicht zu regnen, sie breitet die Arme aus und hat eine kleine Illusion, als könnte alles wieder so werden wie früher.
Yuyi trägt einen schwarz-braunen Frack und starrt tief auf den unbekannten Weg vor sich. „Bruder, geht es dir gut?“ fragt Yurong besorgt neben ihm. „Alles schön und gut! Was ist das hier für ein beschissener Ort! Verdammt noch mal!“ Yuyi schreit hysterisch vor Wut. „Lass uns gehen! Zur Aino Akademie.“ Yurong sieht direkt zu seinem geliebten Bruder.
Am Schultor gibt es weder Willkommensluftballons noch eine pompöse Begrüßung, niemand ist da. „Hey, sag mal, das unterscheidet sich doch riesig vom Manga!“ Yuyi schaut mit dunkler Miene vor sich. Die Akademie strahlt europäische Atmosphäre aus, riesige Fenster reflektieren die Eleganz der Nonnen, die silbrig-grauen Wände wirken adelhaft. Betritt man sie, erblickt man eine prächtige goldene Halle, umgeben von symmetrischen Blumenmustern. An der Decke hängt ein Kronleuchter, der hell erleuchtet.
Yurong bringt Yuyi bis zum Büro des Mentors.
„Yuyi! Gehe zuerst einmal zum Mentor, willst du Kaffee oder starken Alkohol?“ Yurong nimmt zwei Flaschen neben sich und fragt. „Hey… beim Mentor kann man trinken?“ „Oh, nur um dich zu beruhigen, damit du während der Aufnahmeprüfung nicht ohnmächtig wirst.“
Draußen hört man ein Klopfen an der Tür. „I am sorry.“ Ein alter Professor in weißem Anzug tritt ein. Sein Gesicht blass und kraftlos, wirkt ohne Energie. „Hier entlang.“ Yurong zeigt auf einen Platz, damit er sich setzt. „Hi, keine Angst, das geht schnell vorbei, übrigens ich heiße Manhattan.“ Der Professor setzt sich neben Yuyi. „Kaffee oder starker Alkohol?“ fragt Yurong den Professor. „Ah, starken Alkohol! Hahahaha!“ Der zuvor kraftlose Professor Manhattan voller Energie wie eine millionenschwere Armee.\
Der Professor räuspert sich und fragt: „Du musst wahrscheinlich Yuyi sein, der nutzlose Bruder von Yurong, an der Schule bist du derjenige, den niemand als Freund haben will, Rang Nr. 1. Nun gut, etwas Off-Topic: Yuyi, kennst du die Theologische Akademie?“ fragt der Professor ernst.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Stöß, stöß, stöß
Spitze!!!
Entschlossen toppen!!!
Keine Absätze, ich bin durcheinander geworden..
Hervorstehend, hervorstehend..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort