Kommt alle rein und erratet mal!

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 109 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-05-17 22:25:35
Gaga, ich werde endlich einen Beitrag haben, der über 10.000 Klicks bekommt, haha. Rate mal, wie viele Stunden es dauern wird, bis dieser Beitrag 10.000 Klicks erreicht. Ich schätze in 15 Stunden, also morgen Nachmittag um 2 Uhr. Was denkst du? Hehe~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Girl when we kiss.
Ähm... das nennt man Langeweile, nichts zu tun~
Was bedeutet dieses Englisch haha
Kein Datenvolumen, ich setze es ein anderes Mal nach oben, äh nicht nach oben, sondern auf einen Punkt.
Ich glaube, es ist unmöglich, innerhalb eines halben Monats wird es wahrscheinlich nicht klappen, hehe
Äh... so wenig Vertrauen in mich~
Wenn dieser Beitrag untergeht, wird es niemand erfahren.
Bezieht sich dieser Beitrag auf diesen Beitrag oder auf diesen Thread?
Nächstes Jahr, Mädchen, wenn wir uns küssen
Warum gibt es keine Android-Spiele... ignoriert ihr die Android-Spiele von Zhiyue?
Ähm, nein, hauptsächlich, weil in dem Forum mehr Leute JAVA benutzen, die Minderheit gehorcht also der Mehrheit, hehe. Wie, willst du es? Ich kann es für dich zusammenstellen, hehe~
Nicht nötig, ich habe die Spiele, die auf Basic Zhile für Android verfügbar sind, alle schon gespielt. Ich freue mich auf Gamelofts 3D-Version von 'Avengers'.
Alles ausprobiert? Die unsterblichen Wunder? Hinterhalt?
Gibt es einen Unterschied? Es ist sehr schwer, 10000 zu erreichen.
……………
Eigentlich ist es schon fast soweit, hehe, jetzt sind es schon über 9000, gaga~
Ah, es ist also dieser Beitrag, die Grundlage war schon da, und du machst wieder Werbung.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort