【JS】-[Treffen, Zukunft]【JS Klassikerlied】[Teil 1]
Taiwanesisches Duo aus talentierten Geschwister-Künstlern (bis jetzt haben sie über 120 Stars beim Komponieren von Liedern unterstützt)\Im Jahr 2004 veröffentlichten sie erstmals ein Album unter dem Namen JS mit dem Titel ‚Treffe die Zukunft‘, das sehr gut aufgenommen wurde\2006 begann JS den Weg der unabhängigen Veröffentlichung und brachte eine EP-Trilogie heraus.\2008 veröffentlichte JS das Album ‚Die schönste Landschaft meines Lebens‘\2009 veröffentlichte JS das Album ‚The JS Moments‘\2009 veröffentlichte JS die Single ‚Somewhere‘ und versuchte dabei erstmals einen elektronischen Musikstil\2012 veröffentlichte JS das neueste Album ‚Hören‘\【JS-Albenliste】\1999 ‚Say forever‘ (Bruder und Schwester) veröffentlicht von Sony\2004 ‚Treffe die Zukunft‘ veröffentlicht von HIM\2004 ‚Forever and ever‘ veröffentlicht von Sony\2006 ‚Rosso – Sophias Fest‘ EP, unabhängige Produktion veröffentlicht von Himalaya\2006 ‚Nero – Scream!‘ EP, unabhängige Produktion veröffentlicht von Himalaya\2007 ‚Bianco – Ich weiß, dass du mich liebst‘ EP, unabhängige Produktion veröffentlicht von Himalaya\2008 ‚Die schönste Landschaft meines Lebens‘, unabhängige Produktion veröffentlicht von AsiaMuse\2009 ‚The JS Moments‘ (JSs Sammlung von Schöpfungsgeschichten) unabhängige Produktion veröffentlicht von AsiaMuse\2009 ‚Somewhere‘ EP, unabhängige Produktion veröffentlicht von AsiaMuse\2012 ‚Hören‘ veröffentlicht von AsiaMuse\【JS-Klassische Lieder】\‚Sha Po Lang‘ – Titelmusik von ‚The Legend of Sword and Fairy‘\‚Blume und Schwert‘ – Zwischenspiel von ‚The Legend of Sword and Fairy‘\‚Vielleicht eines Tages‘ – Zwischenspiel von ‚Rose of Love‘\‚Treffe die Zukunft‘ – Abspannlied von ‚Dae Jang Geum‘\‚Ich liebe dich mehr, als du dir vorstellen kannst‘ – Zwischenspiel von ‚True Love of Destiny‘\‚Du bist die schönste Landschaft meines Lebens‘ – Thema des Werbefilms ‚Herzklopfen-Wunder‘\‚Parallellinien‘ – Thema des Films ‚July Rains‘\‚Flug nach Sapporo‘ – Werbelied für ‚China Airlines‘\‚Harmonize‘ – offizielles Lied der Vereinten Nationen\‚Scream‘ – Arcade-Titel des Videospiels ‚Only Dance Supreme‘
❮
❯
Antworten (4)
Spitze!!!
girl when we kiss
Einen hoch!!!
Schon wieder Kill-Po-Wolf.
— Alle Antworten geladen —