【Magischer Kampf-Roman】『Kampfweg – Krieg der Dunkelheit』 Kapitel Eins: Band Zwei

Das Originalplakat: DeviL Geisterflamme Ansichten: 423 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-05-17 23:45:47
Kapitel 1 (Band 2) „Ich... ich werde... dich... töten!“ „Hä? Schau mal! Ist das nicht das Haus von Lord Moon?“ Die beiden draußen patrouillierenden Offiziere sahen das Licht im Haus von Shenfeng Ming in der Ferne. „So spät noch Licht an? Gibt es irgendwelche Probleme? Komm, wir schauen nach.“ „Hm.“ „Hehe, kleines Monster! Deine letzten Worte...“ Michuel hielt Shenfeng Ming hoch und sah ihn teuflisch an, ließ Ming verzweifelt in seiner Hand zappeln. „Das ist ein bisschen... ein törichter Traum, oder? Hahaha!“ „Bastard... Ich werde... dich töten!“ Die beiden Offiziere rannten vor Shenfeng Mings Haus und sahen, dass das Tor offen war, und versteckten sich schnell. „Oh? Ist es... ein Dämon? Hat er... das ist nicht das Kind von Lord Moon? Wo ist seine Frau?“ Durch das Fenster sahen sie Michuel. Die beiden Offiziere lehnten sich an die Wand neben der Tür und flüsterten. „Das kann nicht sein...“ „Verdammt! Gas, benachrichtige sofort Lord Moon und den Stadtmeister! Wir bereiten uns vor!“ sagte ein Offizier ernst zu seinem Kollegen. „Hm!“ Es war fast Mitternacht, aber der Mond war immer noch so rund. Unter dem Mondlicht war der Nebel über die Gegend verteilt, nur im Haus von Shenfeng Ming brannte Licht. „Egal! Ich habe keine Zeit, mit dir, kleinem Monster, zu plaudern, also...“ Michuels Gesicht verdunkelte sich, und seine blutroten Augen sahen Shenfeng Ming böse an. „Kleiner Monster, wo soll ich anfangen... zu essen? Hahaha!“ Peng—————Kara—– Mit dem Geräusch von zerbrechendem Fensterglas traf eine Kugel Michuels Hand, die Ming hielt! „Ah—Verdammt! Wer?“ Michuel ließ los, und Ming fiel auf den Boden, hustete und hielt sich den Hals. Michuel hielt seine blutende Hand fest und blickte mit seinen blutroten Augen aus dem Fenster. „Mensch... verdammt! Willst du sterben?“ Dabei berührte er mit der anderen Hand die Wunde an seiner verletzten Hand, schwarzer Rauch stieg auf, und die Wunde heilte sich. Er starrte Shenfeng Ming an. „Kleiner Monster, genieße erst einmal dein kurzes Leben, ich gehe schon mal davon, haha.“ Ming sah Michuels Wunde heilen und war etwas verwirrt. „Hehe, Heilkunst der Dämonenrasse. Normale menschliche Waffen können mir nichts anhaben, haha!“ Danach sprang er aus dem Fenster. „Oh? Zwei Leute... Hahaha!“ „Dämon! Komm her!“ sagte der Offizier, der auf Michuel geschossen hatte, und begann erneut zu schießen. Der andere zog ebenfalls seine Waffe, als er sah, dass Michuel heraussprang.Bang boom bang bang...... Nach dem Zählen der Schüsse! Die Innenhofmauern waren mit Einschussspuren übersät. "Verdammt, wo sind sie? Gas, hast du das gesehen?" sagte der Beamte zu der Person hinter ihm. "N-Ich weiß nicht...... Sie haben alle das Ziel verfehlt." "Ihr zwei......" "Ah......?! In der Luft!! "Hehe, du hast es erst jetzt gemerkt? Zu spät!" "Mishuel zeigte seine scharfen Zähne und grinste schelmisch." "Pa" Nachdem er das gesagt hatte, schnippte Mishuel mit den Fingern. "Äh?! Was ist das... was ist das? Verdammt! "Sobald das Schnippen der Finger endete, erschienen zwei schwarze Krallen auf dem Boden, wo die beiden Offiziere waren, und packten sie. "、、、 kann dich nicht mehr bewegen!" Verdammt~" "Die Klaue des Dämonenkönigs!" Heh, Menschen sind wirklich gierige Kreaturen~ Sie konzentrieren sich nur darauf, ihre Beute zu fangen, und vergessen, dass sie selbst schon von ihr ins Visier genommen wurden. Heh heh~" Unter Michelles finsterem Blick jagte jedes seiner Worte einen einen Schauer über den Rücken. Die Nacht ging weiter wie zuvor; Der Nebel schien dichter zu werden. Im Raum stand Ming, noch am Boden gelegen, auf und ging zu der Leiche seiner Mutter. Als er seine Mutter ansah, die behindert war, starrte Ming Liangyan leer und brach zu Boden! Waaah!! ……………… Als er Mings Brüllen hörte, blickte Mishull durch das Fenster in die Luft, fletschte die Zähne und lachte: "Hört zu~ Die Toten rufen nach dem Gott des Todes!" Haha! Hey~ Ihr zwei ......" "Monster, was willst du mit Ming machen! Du solltest uns besser gehen lassen, damit du nicht stirbst! Sonst...... Ah!! "Dunkel ● Dunkler Brunnen!! Bevor der Offizier fertig werden konnte, schnippte Mishuel mit den Fingern. Ein schwarzer Ring bildete sich um ihre Krallen und spuckte einen halben Meter Blut aus, aber das Blut war schwarz. Während das Blut allmählich herausspritzte, begannen die Körper der beiden Offiziere langsam zu verschlingen, bis sie verschwanden...... Es waren keine Knochen mehr übrig, nur eine Blutlache auf dem Boden. Mishuel sah ihn mit finsterem Gesicht an: "Mit mir verhandeln, du bist wirklich ...... Du überschätzt dich selbst~ Mensch." "Also unten ist der kleine Schlingel?" Hehe、、、 Mishuels Gesicht verzog sich zu einer Grimasse. Waaah!! …… Ich bring dich um!! Band Zwei: Das Ende, Fortsetzung folgt......
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hinterlasse zuerst einen Fußabdruck
Weiter den ersten Stock verachten
Schaut mal rein, schaut mal rein
Speicher-Bruder...
Ich gebe nicht auf! Ich werde ein besserer Gegner + Partner schreiben können.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort