Die billigsten Instant-Nudeln!!!

Das Originalplakat: Spieletest? Ansichten: 147 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-05-18 06:28:05
Gestern Abend fuhr ein kleiner Lastwagen auf unseren Campus. Danach verkaufte unser Schulgeschäft Instant-Nudeln für 3,5 Yuan pro Becher, und beim Kauf eines Bechers gab es einen gratis dazu. Eine Kiste enthält 12 Becher, kostet 21 Yuan. Beim Kauf einer Kiste gab es eine Kiste gratis dazu. Haha. Cool, oder? Aber die Haltbarkeit beträgt nur 8 Tage, und da Instant-Nudeln nicht gesund sind, habe ich mich entschieden, nichts zu kaufen. Wie findet ihr das, ich habe Prinzipien, oder! //////////////////////// Aber heute nach der Morgenstunde in der Schule hatten die meisten in der Klasse Instant-Nudeln gegessen. Sie fragten mich, ob ich auch möchte. Ich konnte dem Geruch kaum widerstehen. Ich weiß nicht, ob es noch welche zu kaufen gibt, aber nach der Schule kaufe ich auch zwei Becher, um es zu probieren.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(url=http://7723.cn:/go/kusojx.asp?myid=&idd==&cc=1&text=116)没(/url
→_→
Es sind nur noch acht Tage übrig, besser kaufe ich es doch nicht.
Kaufe es nicht, auf keinen Fall. Andernfalls wird der Geber unvermeidlich ein blutiges Unglück erleben.
Wenn man sich den Magen verdorben hat, ist alles weg.
Böse, haha, ich will
→_→Ich kaufe, ohne Geld zu bezahlen……
→_→
Kostet nichts? Wie kann es nichts kosten! Schau dir die Erstklässler an, die älteren Mitschüler in der zweiten und dritten Klasse kaufen Kistenweise, das ist wirklich verrückt.
Wir haben hier eine Art Nudeln, eine Packung kostet 1 Yuan.
Ein Brot für einen Yuan haben wir hier auch, aber es schmeckt nicht gut und ist zudem über Nacht alt.
Nein! Der für einen Yuan schmeckt sogar ziemlich gut, kein Problem.
Es wird doch nicht abgelaufen sein, und dann noch Kaufen 1, Gratis 1. Wenn es eine gute Marke ist, ist das absolut unmöglich →_→
Alt-Ton-Sauerkraut, die Art, für die Wang Han wirbt. Es ist tatsächlich nur noch 8 Tage bis zum Ablaufdatum!! Deshalb habe ich es nicht gekauft!
-_-#Auf den ersten Blick sieht man, dass es bald abläuft
Eigentlich ist es egal, wenn Instant-Nudeln fast abgelaufen sind, sie enthalten ja Konservierungsstoffe... Ich möchte eher wissen, woher der Laden einen ganzen LKW voller fast abgelaufener Instant-Nudeln bekommen hat...
Ein Brot für einen Yuan, was ist das schon, ich kann hier Brot für morgen kaufen.
Ich habe so viel Instantnudeln gegessen, dass mir übel wurde.
Das Brot von morgen? Das Haltbarkeitsdatum ist willkürlich angegeben a
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort