Liebe kühlt leicht 6

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 216 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-05-18 08:57:42
In diesem Moment kam Yueguang, kaufte viele Nahrungsergänzungsmittel und betrachtete Yueguang, während Mu Qing sehr niedergeschlagen war. Yueguang sagte zu Wang Quan: Geh zuerst zurück zum Team, ich kümmere mich um Mu Qing. Wang Quan nickte, gab ein paar Anweisungen und ging dann hastig weg.

Yueguang sah Mu Qing ruhig an und sagte: Ich glaube, ich habe mich in dir getäuscht.

Mu Qing war sehr überrascht und sagte: Ich...

Yueguang sagte: Mu Qing, eigentlich habe ich es schon seit der Schulzeit verstanden, dass du mich immer gemocht hast, stimmt's?

Mu Qing senkte den Kopf und schwieg.

Yueguang blickte zur Tür und sagte: Ja, ich gebe zu, jemanden zu lieben ist nicht falsch. Ich habe nicht das Recht, dich daran zu hindern, mich zu mögen. Aber du kannst auch nicht verhindern, dass ich Wang Quan liebe.

Mu Qing wollte etwas sagen, hielt aber inne.

Yueguang fuhr fort: Mu Qing, du bist sehr talentiert, vielleicht sogar besser als Wang Quan. Aber Gefühle hängen nicht davon ab, wer besser ist, verstehst du? All die Jahre warst du bereit, Wang Quan die Hauptrolle zu lassen und wolltest nicht dein wahres Selbst zeigen. Ich habe das alles gesehen.

Und denk nicht, ich wüsste es nicht: egal ob im Basketball- oder Boxkampf, in der entscheidenden Stunde hast du absichtlich nachlässig gespielt. Du dachtest, wenn du Wang Quan schlägst, wäre ich sehr traurig, oder? Ich sage dir jetzt: Ich werde es nicht sein, und Wang Quan noch weniger. Wenn Wang Quan es wusste, würde er sich sehr schämen, verstehst du?

Tatsächlich hat Wang Quan dich immer sehr respektiert und bewundert. Auch wenn du so tust, als würdest du dich nicht zeigen, hat Wang Quan immer gedacht, dass du ihn eines Tages übertreffen wirst, nur du selbst weißt es nicht. Ich respektiere dich auch und verstehe, warum du ohne ein Wort zu sagen so weit weg gegangen bist, um zur Armee zu gehen. Ich dachte, du würdest dich ändern, aber ich habe mich geirrt, du bist immer noch wie zuvor.

Wenn man in Gefühlen zu besessen ist, denkst du wirklich, dass das gut ist, Mu Qing? Selbst wenn ich dich jetzt lieben würde, was würde das ändern? Soll ich etwa von Wang Quan scheiden und dich heiraten? Würdest du zustimmen? Nein, würdest du nicht. Wach auf, Mu Qing! Du bist unser Freund, mein und Wang Quans bester Freund. Unsere Gefühle sind rein. Ich hoffe, dass du es wirklich verstehst und dich nicht weiter hineinstürzt.

Weißt du, als wir geheiratet haben, was unser größtes Bedauern war? Dass du nicht unser Trauzeuge warst. Wir schätzen unsere Freundschaft mit dir sehr, wirklich.

Nachdem sie das gesagt hatte, flossen Tränen aus Yueguangs Augen. Mu Qing fühlte sich von Yueguangs Worten zutiefst getroffen und drehte traurig den Kopf weg.

Yueguang stand auf, wischte die Tränen aus den Augenwinkeln, lächelte und sagte: Entschuldige, Mu Qing, ich war heute ein wenig aufgeregt.Mu Qing sagte: Es macht nichts, Yue Guang, ich habe es verstanden, danke für das, was du mir heute gesagt hast. Yue Guang sagte: Gut, ich werde dich nicht bei deiner Ruhe stören. Morgen kommen Wang Quan und ich vorbei, um dich zu sehen. Denk selbst gut darüber nach. Mu Qing nickte leicht. Als er Yue Guangs abgehenden Rücken ansah, fühlte sich Mu Qing traurig und bedrückt. Im Bett liegend dachte Mu Qing die ganze Zeit über Yue Guangs Worte nach. Ja, all die Jahre ist es so gewesen, dass man Yue Guang nie loslassen konnte, dass Wang Quan einen immer sehr geschätzt hat, dass man selbst so ausgezeichnet war, sich aber immer in einer nicht existierenden Fantasie verlor und nicht davon loskam, wodurch so viel Zeit verschwendet wurde und so viele großartige Mädchen verpasst wurden. Man hätte eigentlich Glück schaffen können, sich aber stattdessen um das Glück anderer gekümmert, doch die Dinge anderer bleiben immer unerreichbar. Mu Qing lächelte und blickte hinaus in den Himmel, so blau, so schön. Ja, man hatte früher zu viel übersehen und zu wenig nachgedacht…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ruhiges Segeln auf dem Sofa
Es ist Zeit, ein Ende zu machen.
Ah! Die leidenschaftliche Energie zwischen Männern ist überwältigend, ich halte es nicht aus…
Volle Leidenschaft zwischen Männern, ich kann es nicht mehr ertragen! __ Yingluo Piaosi @ Mondlicht
Äh… werde ich Single bleiben?
Haha...
Hehe, Single!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort