Altes Bergwalshaus 9

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 74 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-05-18 14:59:03
„„Wirf sie …““ sagte das Gesicht, sah weichmütig zu Leixia, der Mund lächelte breit: „Lass sie fallen!“
Leixia zögerte nicht im Geringsten, nickte und sagte: „Gut! Wartet nur!“ Dann drehte sie sich um, um die Großmutter vom Boden zu ziehen …
„Halt!“ Eine kindliche Stimme ließ Leixia stehenbleiben; als sie den Kopf drehte, war es Leijie!
Leijie war ernst, ging Schritt für Schritt wie ein Erwachsener zum Brunnenrand, ohne jedoch einen Blick auf Leixia am Brunnen zu werfen. Mit den Händen auf dem Brunnenrand stützend, schaute er hinunter auf das Gesicht im Brunnen und fragte: „Onkel Drei, du hast doch gesagt, es geht nur um Leixia, warum sind auch Großmutter und Vater hier?“
Leixia stürmte zum Brunnenrand und stieß den Bruder weg: „Du erschreckst mich! Was für ein Onkel Drei, das bin ich, siehst du nicht, dass das MEIN Gesicht ist?“
Das war Leixias Gesicht. Als sie es sah, verstand sie sofort, warum dieser Ort eine so starke Anziehungskraft auf sie hatte – weil ein Teil von ihr hier war!
Das Gesicht rief sie mit ihrer Stimme Xiaxia, erzählte ihr, dass die Familie Lei einst eine übernatürliche Familie war, deren Haus dazu bestimmt war, ein Fabelwesen zu bewachen. Da Leixia das einzige übernatürlich begabte Mitglied der Familie wurde, hatten Großmutter und Onkel Zwei ihre kleine Seele im Brunnen eingeschlossen, um das Fabelwesen zu versiegeln! Um diese Seele freizusetzen, müsse man die damaligen Zauberwirker herbeiholen, also Großmutter und Onkel Zwei …
Wenn man so darüber nachdenkt, ist die im Brunnen Xiaxia; Leijes Anrede „Onkel Drei“ war also nicht korrekt. Leixia dachte nach, während sie weiterhin die Großmutter zum Brunnen zog …
Leijie kroch vom Boden auf, riss Leixia weg, hielt die Großmutter und weinte: „Schwester, du darfst Großmutter nicht fallenlassen, Onkel Drei, du darfst Großmutter nicht verletzen!“
Als sie sich den Kopf rieb, war Leixias Kopf voller Verwirrung: Genau! Ich darf Großmutter nicht fallenlassen! Aber sie wollen mir schaden! Aber Großmutter … Zwei Gedanken kämpften in ihrem Herzen; in Leijies Augen sah es so aus, als hätte die Schwester Kopfschmerzen und schlug und schüttelte sich ständig …
Er schwieg ebenfalls, weil er genau wusste, dass das Wesen im Brunnen nicht herauskommen konnte. Solange Leixia klug handelte, würde alles in Ordnung sein.
Leijie hätte nicht gedacht, dass sich die Situation so entwickeln würde. Ursprünglich dachte er, der Onkel Drei, der mit ihm aufwuchs, wolle nur Leixias Seele, um sich von dieser Fessel zu befreien, und hätte nie gedacht, dass er auch die Großmutter und den Vater, die er schützen wollte, gefährden würde. Offensichtlich nahm dieser Onkel, den er als engste Familie betrachtete, vor Leixia eine neue Identität an. Erst jetzt erkannte er, dass das im Brunnen wohl niemand war, sondern nur ein Fabelwesen, das der Familie Lei schadete.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin so müde! Was soll ich tun!
Ah!?!?
Großes Baby-Mädchen
Haha...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort