Pokémon Kristall BT Chinesisch

Das Originalplakat: Palast des Drachen@Sieben-Nächte-Dämonenkaiser Ansichten: 776 Antworten: 24 Gepostet in: 2012-05-18 16:47:41
Gibt es etwas unter 1M, Java, ich habe ein Nokia 6303c
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn das Spiel langsamer läuft, stellen Sie die Sprunframerate etwas höher ein, etwa 5 bis 9. *[♂★Bruder Jie?☆]Teilen, ich bin? Goldgräber-Transporteur☆.
Kann 1M nicht laufen?
Kann man auf der Grundlage des Königs noch einen Meisterball ändern und etwas hinzufügen, das eine Stufe aufsteigen kann?
Mewtu und Suicune haben einen Meisterball, der verwendet wird, um Entei zu fangen. Dinge zum Levelaufstieg kann man erst später im Spiel bekommen.
Wer steigt eine Stufe auf, wie viele können es sein?
Wirst du den Bug zum Kopieren benutzen? Vergiss nicht, dass Kristalle nicht erlaubt sind.
Ja, im Spiel kann man durch Bugs kopieren. Unendlich Meisterbälle und sogar die Hauptlegendären Pokémon können kopiert werden.
Die endgültigen Eigenschaften, die durch das Aufleveln mit Auflevelzucker erreicht werden, sind nicht so hoch wie die, die man selbst hat; Medikamente können schließlich nicht ersetzen.
Ja, die durch eigenes Monsterbesiegen erhobenen Werte sind mehr.
Kristalle sind nicht geeignet, es ist am besten, ab Stufe 1 Medikamente mit zusätzlichen Attributen zu nehmen, deshalb muss man die solideste Grundlage legen, um die Stärksten derselben Art zu züchten.
Wie in einem Roman gesagt wird, verbrauche dein Potenzial, um deine Stärke zu steigern, und später bist du anderen unterlegen.
Verstehe nicht...
In einigen Geschäften werden Medikamente mit 5000 zusätzlichen Attributen verkauft. Bei niedrigem Level wirkt die Einnahme gut (wird später wirksam).
Ob Wangquan diesen Scherabi hat, ist nicht bekannt
Nein, ich habe schon lange alles heruntergeladen und auch lange gespielt. Kein Celebi, kein Jirachi, kein Groudon, kein Latias, kein Latios, kein Darkrai..
Es gibt ein weiteres besonderes mystisches Tier
Es gibt den Yan-Di...
Verdammt, das ist Kristall, höchstens gibt es Celebi
Es gibt wirklich kein Celebi.
Sprachlos, krass,
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort