Liebe leicht kühl 7 (Abgeschlossen)
Vier Monate später erholte sich Mu Qing von der Armee. Er lud Wang Quan und Yue Guang zum Essen ein… Wang Quan sagte: Na, Junge, was für Großes willst du in Zukunft tun? Mu Qing sagte: Nicht so Großes, nur ein bisschen die Kriege im Nahen Osten kontrollieren, die US-Präsidentschaftswahlen und so weiter. Yue Guang lachte laut und sagte: Ach, hör auf, du redest Unsinn. Wang Quan sagte: Wie, willst du Mitglied der Vereinten Nationen werden? Hmm, ich unterstütze dich. Mu Qing lächelte und sagte: Gut, ernsthaft, diesmal möchte ich mich von euch verabschieden. Wang Quan sagte: Verabschieden, was meinst du, willst du gehen? Yue Guang nickte und sagte: Ja, wohin gehst du? Mu Qing lächelte und sagte: Ich will nach Tibet gehen. Wang Quan sagte: Ah, Tibet, du scherzt wohl, oder? Du bist gerade zurückgekommen, wir haben uns noch nicht richtig unterhalten, und jetzt willst du schon wieder gehen, hey, das ist übertrieben. Mu Qing sagte: Hehe, verhaltet euch nicht so, ich gehe ja nicht für immer. Eine Reise durchs Land war schon immer mein Traum. Wenn ich nach Tibet gehe und das ganze Land bereise, will ich auch ins Ausland: in den tropischen Regenwald Südamerikas, auf die afrikanische Savanne, zu den Künstlerhäusern in Europa, um die verschiedensten und seltsamen Dinge der Welt zu sehen. Ich werde die Fotos und Artikel, die ich weltweit aufnehme, an meine Firma schicken und damit Geld verdienen. Was ist daran schlecht? Ihr solltet mir eigentlich Glück wünschen. Yue Guang sagte: Dann werden wir uns danach doch viel seltener sehen. Mu Qing sagte: Vielleicht, aber ich werde immer an euch denken. Wang Quan sagte: Na gut, wir werden deinen Traum nicht zerstören, aber du musst uns oft E-Mails schicken, ja? Damit wir sofort von den interessanten neuen Sachen auf der Welt erfahren, einverstanden? Mu Qing sagte: Natürlich. Yue Guang sagte: Und egal wohin du gehst, vergiss nicht, dass in deinem Heimatland, in deiner Heimatstadt, deine beiden besten Freunde auf dich warten. Wang Quan sagte: Richtig. Wenn du später heiratest, wollen wir auch deine Brautjungfern und Trauzeugen sein, hahaha… Im Flugzeug… Mu Qing schaute aus dem Fenster auf den blauen Himmel und die weißen Wolken, drehte sich leicht um, betrachtete seine Heimat und sagte still in sich: Wang Quan, Yue Guang, auf Wiedersehen, ich wünsche euch Glück…
Antworten (8)
Blut spucken, endlich vorbei
Wang und das Mondlicht haben schließlich geheiratet...
1. Stock, der Schattenlose Fuß ist vorbeigegangen.
☆Yuan-Gang-Schutz☆!
Wer kann ein paar Leute empfehlen, gibt es wirklich keine weiblichen Mitglieder im Forum?
Voller leidenschaftlicher Kameradschaft, ich halte es nicht mehr aus! __Sakura fällt im Wind @ Mondlicht
Kleiner Sprung, kleines Schwein! Es scheint, dass ich dazu bestimmt bin, ein Single zu bleiben! Ach~
Diese Klickrate ist wirklich ärgerlich.
— Alle Antworten geladen —