GBC Pokémon Kristall Chinesische Version
Die GBC Pokémon Kristall Version auf Chinesisch ermöglicht es, das heilige Tier Celebi zu fangen. Details bitte selbst testen. In diesem Spiel kann man unbegrenzt Entwicklungskandys und Heiltränke sammeln... und so weiter. *Geteilt von [花开若想惜], ich bin der ?Goldgräber-Transportarbeiter☆
❮
❯
Antworten (14)
Wo gibt es unendlich aufrüstbare Süßigkeiten? Wohin soll man gehen, um sie aufzuheben?
Der Autor Mu sagte, er habe nur Folgendes gesagt: Mach ein Speicherstand aus dem Spielmenü vor dem Eingang des Goldstad-Medizinzentrums, gehe dann hinein, und auch wenn du ohne Heilung nach draußen gehst, wird dir trotzdem jemand den Ball geben.
Heruntergeladen, der Inhalt ist auf Chinesisch. Aber das Betriebssystem ist auf Englisch, was echt sprachlos macht. Und ich möchte nicht von vorne anfangen, also habe ich es gelöscht...
=_=Aoxiang, würdest du nicht in den Einstellungen Chinesisch auswählen und dann speichern?
Gerade in diesem sogenannten 'Setting'
Ich habe es gemacht, in den Einstellungen gibt es nur Englisch...
Oh, ich schau mal
Ich kann es wieder nicht benutzen, wuwu
Das kann nicht sein, Jar-Modelle können normalerweise heruntergeladen werden...
Die Datei ist zu groß, um gespeichert zu werden
Du benutzt UC, beim Herunterladen wähle die Funktion „Speichern“, benutze UC, um diese Datei auf die Speicherkarte zu speichern. Nach dem Herunterladen ändere die Dateiendung einfach zu „.jar“.
Was zum Teufel, ein Celebi!? Das Erscheinen von Celebi ist tatsächlich ein Fehler, in der japanischen Version des Spiels ist es aufgetreten.
Wie fängt man das?
mit der Hand necken
— Alle Antworten geladen —