【Weibo】Ich werde das Ende für Doraemon schreiben
Wenn wir über die uns am meisten vertrauten Anime-Figuren sprechen, wird sicherlich Doraemon dabei sein. In seiner kleinen Tasche steckt all die Überraschungen und Träume unserer Kindheit... Wenn du Doraemon ein großes Finale schreiben müsstest, wie würdest du es schreiben?
❮
❯
Antworten (11)
Doraemon hat keine Angst mehr vor Mäusen... Er ist unbesiegbar geworden, niemand kann ihn besiegen... Selbst die Roboter des 24. Jahrhunderts können ihn nicht besiegen... Er lebt glücklich mit Nobita und den anderen zusammen...
Eigentlich ist Nobita ein armes Kind. Die Zeit, die er mit Doraemon verbringt, ist nur ein Traum. Als er aufwacht, liegt er eigentlich schon im Krankenbett und ist fast tot. Das ist das Ende von Doraemon.
Doraemon hat in meinem Herzen kein Ende..
Mit dem Bösen zusammen…
Nun, der Autor von Doraemon hat mehrere Enden veröffentlicht, aber keines war gut.
Ich möchte auch einen Doraemon haben.
Mit dem bösen Himmel...
Also scheint es kein Ende zu geben... Alles im Internet ist erfunden.
Doraemon fand die Kaffeekatze, sie heirateten und bekamen DoraBemon, DoraCmon, DoraDmon ...\Nobita und Shizuka heirateten und bekamen Klebreisente, iPhone, Sternenfall, Würstchen ... Sie lebten glücklich zusammen ...
Der Donner unten ist gut..
Doraemon eröffnete mit seinen Gadgets ein Dorayaki-Restaurant, aber die Kunden konnten nur zusehen, wie er aß.
— Alle Antworten geladen —