In letzter Zeit bin ich süchtig nach NG... macht richtig Spaß – alle rein, helft mit,

Das Originalplakat: Cheng, Lin Ansichten: 145 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-05-18 20:46:39
In letzter Zeit bin ich von einigen NG-Spielen besessen. Nachdem ich sie gespielt habe, kann ich sisx sofort besiegen. Deshalb bitte ich den Webmaster, ein NG-Special hinzuzufügen! Echtzeit-Updates zu NG-Spielen. Könnten die Spiele-Experten im Forum mir auch eine Sammlung zusammenstellen? Egal wie viele es sind, ich will sie alle. Ich werde an einem anderen Tag meinen Computer einschalten und sie herunterladen. Bitte~~~ Da der Datenverkehr kabelgebunden ist, kann ich nur einen Beitrag senden. Bitte、、、
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
NG-Spiel?
Was ist NG, erklär mal~
Nitroglycerin (NG) ist sowohl ein hochexplosiver Sprengstoff als auch ein Rohstoff für Schießpulver. NG kann mit NC mit hohem Stickstoffgehalt oder mit NC mit niedrigem Stickstoffgehalt unter Einwirkung von Aceton gemischt werden, um Sprengkapseln herzustellen, eine geleeartige, elastische Substanz, die die beste Wasserbeständigkeit unter den Bergwerks-Sprengstoffen aufweist. NG kann auch Ammoniumnitrat als Empfindlichkeitsmittel zugesetzt werden oder nach Adsorption auf Kieselgur zu Danamat verarbeitet werden. NG ist sehr empfindlich und kann nicht in Munition verwendet werden, aber nach Adsorption auf Aktivkohlepulver, Baumwolle oder ähnliche Substanzen kann es in Minen verwendet werden. Wenn eine kleine Menge NG mit einer Flamme entzündet wird, kommt es in der Regel nur zur Verbrennung, mit blasser oder leicht bläulicher Flamme und zischendem Geräusch, und explodiert normalerweise nicht. NG kann mit NC und anderen Additiven gemischt und durch Pressen und Ausziehen zu gebräuchlichem Schießpulver für Gewehre und Kanonen verarbeitet werden, ebenso kann es zu Raketentreibstoff verarbeitet werden und ist ein wichtiger rauchfreier Sprengstoff. NG kann mit Ethanol zu einer 1%-igen Lösung kombiniert oder zu Tabletten verarbeitet werden, die sublingual verabreicht werden, zur Behandlung von Herz-, Gallen- und Nierenkoliken sowie Raynaud-Krankheit, wirkt schnell und kurzzeitig und ist ein gebräuchliches Medikament.
Es ist also ein Spiel, das auf der N-G-Plattform basiert, und es sollte dieselbe Art wie ein GBA-Emulator sein.
Ähm... habt ihr alle das nicht ausprobiert? Sucht nach n-gage-Spielen, also Spiele, die mit diesem enden.
Ich möchte unbedingt ein Spiel – kann mir jemand helfen, es zu finden –
Welches Spiel, welches Spiel, welcher Gott, gibt es viele, gibt es viele, gibt es viel, welchen willst du, welchen willst du, welchen, welche, ??? ??? ?? ?
Der fp2-Apparat scheint nur teilweise spielbar zu sein, daher ist eine Klassifizierung schwierig.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort