Neben dem Schlafsaal befindet sich das Mädchenschlafsaal. Vorgestern Nacht um Mitternacht, telefonierte ein Mädchen vom gegenüberliegenden Schlafsaal auf dem Balkon. Es schien, dass sie von ihrem Freund verlassen wurde und schrie heiser vor Kummer. Mein Mitbewohner oben und ich wurden davon geweckt. Das Mädchen weinte lange… Dieser Typ konnte es nicht mehr ertragen, stürmte auf den Balkon und schrie: „Mitten in der Nacht, warum weinst du? Es ist doch nur ein Mann! Komm morgen zu mir, ich bin dein Mann!“ Am nächsten Tag kam das Mädchen zu ihm… es hat geklappt!!!
1. Man muss nicht gleiches Standesniveau suchen, Hauptsache das Gefühl stimmt. 2. Leute aus der Oberschicht tun gerne etwas Unanständiges. 3. Beim Schlafen träumt und sabbert man über seine Ideale. 4. Ob man dumm ist oder nicht, hängt davon ab, ob man so tut als ob. 5. Für Mädchen gilt: Wer auf die Straße hinausgeht, wird früher oder später schwanger. 6. Ein Mädchen jagt einem Jungen nach, ein Schleier dazwischen. Ein Junge jagt einem Mädchen nach, die Mutter dazwischen. 7. Ich habe sie tausend Mal gesucht, plötzlich drehe ich mich um, doch sie verachtet mich immer noch.
Am Hofmorgen blickte Kaiser Renzong von Song streng auf die Beamten und wurde wütend: „Wo ist Bao Zheng?!“ „Eure Majestät, ist Bao Zheng nicht hier?“ fragte der Achte Tugendkönig und zeigte auf den ratlosen Bao Zheng. Kaiser Renzong: „Oh, sein Avatar sieht dunkel aus, ich dachte schon, er sei offline.“
Wenn Sie glücklich sind, schauen Sie bitte diesen Beitrag an; wenn Sie nicht glücklich sind, müssen Sie diesen Beitrag noch mehr ansehen!
Antworten (4)
Sofa (∩ω∩)
Wenn das Modell nicht gefunden werden kann, können Sie versuchen, es nach der Bildschirmauflösung des Telefons herunterzuladen.
。。。sprachlos
…Hehe…
— Alle Antworten geladen —