Schaut euch das an~『Unter 18 Jahren ist der Zutritt verboten』

Das Originalplakat: Schurke Meister@, Mo Wen Ansichten: 163 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-05-19 06:59:44
Letzten Sommer sind Mama und Papa ins Ausland gereist. Ich kam gerade von der Schule nach Hause, es war wirklich heiß, sodass ich vor Schweiß triefte. Als ich mein Gesicht abtupfte, kam auch mein Bruder nach Hause. Hm? Mein Bruder sah ein bisschen seltsam aus und schaute mich ständig mit einem merkwürdigen Blick an. „Bruder, hast du Hunger? Ich gehe kochen für dich.“ Mein Bruder ignorierte mich und saß ruhig da. Gerade als ich in der Küche beschäftigt war, griff plötzlich eine kräftige Hand nach meiner Schulter! Ich erschrak und drehte mich um – es war mein Bruder! Seine Augen waren gerötet und starrten mich an. In diesem Moment zog er dann das heraus! Ich verstand sofort, was er vorhatte. Ich strampelte und schrie: „Bruder… nein! Wir sind Geschwister, wenn Mama und Papa das erfahren…“ Seine Hände waren sehr stark und hielten mich fest. Unter seinem flehentlichen Bitten wurde mir schwindelig, und ich tat etwas Dummes. Danach bereute ich es sehr und traute mich nicht, Mama und Papa davon zu erzählen, ich war richtig wütend! Ich rannte in das Zimmer meines Bruders und rief laut:

„Bruder! Wenn du beim nächsten Test schlecht abschneidest, hol nicht von mir die Unterschrift! Wenn du so weitermachst, erzähle ich es Papa und Mama!“ (Hätte ich falsch verstanden, gehe zurück und stehe fünf Minuten vor der Wand, haha)
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es bedeutet, dass die Wehrpflicht bereits erlassen wurde..
Gleich, bereits von dieser Fähigkeit befreit
Wer hat die Befreiung vom Wehrdienst schon genehmigt..
Das habe ich schon geschickt…
Zu viel gesehen, längst immun… scheint schon in Qingcheng gepostet worden zu sein…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort