Tritt der Hasenbande bei...

Das Originalplakat: Qiyu@Mocheng: Yuzhang Ansichten: 220 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-05-19 09:37:46
Der Häschen-Clan beizutreten, liegt nicht daran, dass ich nachgegeben habe, sondern um den Hasen im Häschen-Clan eine Entschuldigung auszusprechen. Ich war gestern ein wenig extrem, also bin ich meinem kleinen Account beigetreten, um mich zu entschuldigen... Ich hoffe, dass der Häschen-Clan sich mit der Schurken-Gruppe versöhnen kann und sich in eine Schurkenhäschen-Organisation verwandelt....
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kommt die Quelle der Hasenbande etwa aus „Xiyangyang und Hui Tailang: Jahr des Hasen“???
Wie soll ich das wissen, ich muss den mächtigen Hasenkopf und den noch mächtigeren Haoliyou fragen..
Hust~diesen großen Tonfall dieses Kaninchens konnte ich wirklich nicht ertragen, immer wieder sagt es 'der große Webmaster', seufz~konnte es nicht ertragen~ich hätte nicht gedacht, dass sie sogar eine Kaninchenbande gegründet hat, seufz~noch unerwarteter ist es, dass du, Aoxiang, ...
Aufsteigen und sich abwenden
Es drückt aus, dass es zu kindlich angesehen wird.
Unsichtbar tauchen...............
Verachte mich nicht, ich habe nicht rebelliert, das war ein Zweitaccount, ignorier es einfach..
Na gut, der Schurkenhase und Frieden
Was bedeutet das?
Hust, was ist gestern passiert? Aber wann immer eine wilde Pferdebande auftaucht, trete ich bei...
Blumen überreichen~~~ Willkommen… Du bist jetzt der stellvertretende Anführer~~~
Vorbeigehen………
Zweifel ausdrücken.
Passt auf, die Hasenbande, Aoxiang ist ein Spion, der in eure Reihen eingeschleust wurde (°皿°メ) hahaha
Die Gang der Gaunerhasen, es fühlt sich so an, als wolle AoXiang die Hasen beruhigen und auf seine Seite bringen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort