【Chainfire 3D Einführung】\ Wie allgemein bekannt ist, gibt es bei Android-Systemen große Unterschiede in der Hardware, daher haben viele Spieleentwickler Modellbeschränkungen eingeführt, sodass viele Geräte, die nicht zur exklusiven Plattform gehören, ihre Spiele nicht ausführen können. Dies war ein Problem, das viele Nutzer lange Zeit beschäftigt hat…… Aber jetzt hat Chainfire 3D dieses Problem erfolgreich gelöst! Es ist sehr wahrscheinlich die erste Software auf Mobilgeräten, die eine Simulation plattformübergreifender GPU-Treiber ermöglicht. Benutzer müssen Chainfire 3D einfach auf einem normalen Android-Gerät installieren und das Plugin für die entsprechende Plattform einstellen, dann können sie direkt exklusive Spiele der Plattformen Texas Instruments/Qualcomm/NVIDIA Tegra 2 spielen.\ Verwendungshinweise:\ 1. Das Handy muss gerootet sein, das ist sehr wichtig!\ 2. Die professionell ins Chinesische übersetzte Version von Chainfire 3D 2.0 muss auf dem Handy installiert werden. [Man darf nicht Wandoujia oder 91助手 verwenden, da sonst das Gerät nicht starten kann.]\ 3. Die drei Plugin-ZIP-Dateien einfach in das Stammverzeichnis der SD-Karte kopieren, bitte nicht entpacken!\ 4. Chainfire 3D öffnen, unter Einstellungen auf CF3D-Treiberinstallation klicken, während der Installation startet das Handy automatisch neu, keine Sorge; [Man darf Chainfire 3D nicht mit Wandoujia oder 91助手 installieren, da sonst das Gerät nicht startet.]\ 5. Nach dem Neustart des Handys die Software öffnen, nun gibt es viele neue Optionen, dann auf „Plugin/Shader installieren“ klicken und die Plugins in der Mitte des Bildschirms (****.zip) nacheinander anwählen, die Installation ist damit abgeschlossen. Die Software ist nun installiert.\ 6. Beim Spielen exklusive Spiele auf „Standard OpenGL-Einstellungen“ > „Plugin verwenden“ klicken und das entsprechende Plugin auswählen. (Hinweis: NVIDIA für NVIDIA Tegra 2 Plattform, POWERVR für Samsung & Texas Instruments Plattform. Qualcomm für Qualcomm Plattform, Spiele, die ohne Plugin spielbar sind, „Keine“ auswählen.) Dann die Software verlassen, dein auf dem Handy installiertes Tegra 2 exklusives Spiel starten, es sollte nun laufen. Bei einigen Spielen kann es vorkommen, dass Texturen nicht vollständig angezeigt werden; dann kann man versuchen, die Texturqualität zu reduzieren oder die Texturgröße zu verringern, so kann das Spiel normal gespielt werden.\ Wenn man keine Spiele spielen möchte, die ein Plugin benötigen, muss in den „Standard OpenGL-Einstellungen“ von Chainfire 3D unter „Plugin verwenden“ „Keine“ wählen, um normale Software auszuführen.
8. Chainfier 3D Version 2.0 unterstützt die Verwendung von Plugins nur für die von Ihnen ausgewählte einzelne Anwendung, ohne andere Anwendungen zu beeinträchtigen. Sie müssen im Gegensatz zu früheren Versionen vor der Nutzung nicht erst in die jeweilige Anwendung gehen, um Einstellungen vorzunehmen. Klicken Sie auf „Einzelprogramm OpenGL-Einstellungen“ und wählen Sie dann die Software oder das Spiel, bei dem Sie dieses Plugin verwenden möchten. Die folgenden Einstellungen erfolgen dann wie unter Punkt 7 beschrieben.
Wenn Sie „Einzelprogramm OpenGL-Einstellungen“ verwenden, müssen Sie das Plugin nicht wie in Punkt 6 deaktivieren, was sich nicht auf die Nutzung anderer Software auswirkt.
9. Schließlich müssen Sie beim Deinstallieren dieser Software unbedingt vorsichtig sein!!! Andernfalls können beim Deinstallieren von Chainfire 3D Probleme auftreten. Zuerst müssen Sie „Plugin/Shader verwalten“ aufrufen und die drei installierten Plugins deinstallieren. Danach gehen Sie zu „CF3D-Treiber“ und deinstallieren den installierten Treiber. Nach erfolgreicher Deinstallation startet das Gerät automatisch neu. Nach dem Neustart können Sie die Software in der Programmverwaltung deinstallieren; verwenden Sie nicht die Standard-Deinstallationsfunktion des Handys, da sonst Farbverzerrungen in Spielen auftreten können. Falls ein Fehlgriff die Farben verzerrt, installieren Sie diese Anwendung erneut und führen Sie die oben beschriebene Deinstallation erneut durch, dann starten Sie das Handy neu.
Ich habe die Tegra 2 CPU Spezialversion von Spielen getestet: Nicht alle Tegra 2 Spezialversionen können gespielt werden. Ich habe Tegra 2 Spiele wie „Samurai 2: Rache“, „Galaxy on Fire 2“ (Glutgalaxie 2) und „Dead Space“ getestet und folgende Probleme festgestellt, für die ich einige Vorschläge und Gedanken an alle weitergeben möchte:
1. Beim Spielen von „Samurai 2: Rache“ werden beim Zurückkehren zum Titelbildschirm die Texturen nicht vollständig angezeigt. Beim zweiten Betreten des Spiels kommt es unregelmäßig vor, dass der Titelbildschirm und die Hintergrund-Texturen nicht oder nur teilweise angezeigt werden, wobei nur die Charaktere sichtbar sind und viele Optionen auf dem Titelbildschirm nicht angezeigt werden. In diesem Fall drücken Sie die „Home“-Taste, kehren Sie zum Desktop zurück, halten Sie die „Home“-Taste gedrückt, wählen Sie „Samurai 2 Rache“ und betreten Sie das Spiel erneut. Die Texturen werden dann normal angezeigt. Es gibt mehrere Versionen von „Samurai 2: Rache“; eine Version kann keinen Laden öffnen (der Laden befindet sich oben links, zur Kauf von Fähigkeiten). Bitte beachten Sie dies.
2. Beim Spielen von „Glutgalaxie 2“ wird, selbst wenn das Spiel normal gestartet wird, die Textur nicht vollständig angezeigt und das Bild erscheint schwarz-weiß. Die Lösung besteht darin, in den OpenGL-Einstellungen der Chainfire 3D Software die Option „Texturqualität reduzieren“ anzukreuzen. So kann das Spiel normal ausgeführt werden.Es wird gesagt, dass die Grafik von Tegra 2 in 'Galaxy on Fire 2' viel besser ist als auf XP, es gibt nur wenige Treppeneffekte. 3. 'Dead Space' wird normal getestet und läuft perfekt!!
Spiel-Gadget Chainfire 3D 2.0 professionelle chinesische Übersetzungsversion + Benutzerhandbuch
Antworten (8)
Ding Huangfu...
Aber es scheint, dass man den Demodulator nicht mehr verwenden kann, wenn man dies benutzt!
Das ist weitergeleitet (Dies wurde nach dem Lesen des Beitrags von kefu002 geteilt, vielen Dank dafür. Wenn man keine großen Spiele spielt, muss man diese Software nicht installieren. (Es gibt jedoch ein Problem bei der Verwendung dieses Tools: Nachdem man den Treiber installiert hat, erkennt der Computer das Gerät nicht mehr, wenn man es wieder anschließt. Für normale Spiele ist die Installation nicht notwendig. Ich habe es installiert, um zu sehen, ob ich das Spiel "Unsterbliche Wunder" spielen kann. Normale Spieler müssen es nicht installieren, jeder sollte selbst entscheiden, ob er es installiert oder nicht. Dies zur Klarstellung.) Dieses Ding ist wirklich toll, man kann durch Einstellungen die Speicherbelegung reduzieren, wenn man Spiele oder Software auf dem Handy benutzt. Haha
Zu gefährlich, was soll ich tun, wenn ich es nicht einschalten kann? Ich habe nicht einmal das Flashen versucht, ich denke, das ist genug.
Es scheint möglich zu sein, die Firmware zu flashen! Zum Flashen wird nicht das USB verwendet, das wir benutzen.
Es gibt es in der Gruppe, aber die Installation bringt nichts, also warum das Handy herumärgern.
Danke, Verfasser!!
Danke fürs Teilen!
— Alle Antworten geladen —