Tritt Qingcheng bei, besiege die Rowdys
Ich erkläre mich freiwillig bereit, der Qingcheng-Bande beizutreten, die Führung von Qingcheng @Lianxi entschlossen zu unterstützen, die Satzung der Bande zu beachten, die Beschlüsse der Bande auszuführen, die Pflichten der Mitglieder zu erfüllen, die Disziplin der Bande streng einzuhalten, fleißig zu lernen, aktiv zu arbeiten, Entbehrungen zuerst zu ertragen und Genüsse zuletzt zu genießen, um für die große Sache des Sieges über die gesellschaftlichen Banditen zu kämpfen!
Antworten (19)
Verprügel deine Schwester!!! Schläger unbesiegbar!!!
Ich möchte die Rabbit Gang und Qingcheng zusammenlegen. Außerdem, im Erdgeschoss bitte niemanden beschimpfen.
Achte auf Anstand, lerne von euch Schurkenältesten, zivilisierte Antworten posten →_→ Unterstützung für Qingcheng
Unterstütze den Beitrag im 2. Stock, Originalposter, das Gericht erlaubt es dir, das Gericht entscheidet zugunsten von dir, wenn du Leute beschimpfen oder fluchen willst, begleite ich dich jederzeit.
Zuerst denke ich nicht, dass 'deine Schwester' zu sagen eine Beleidigung ist, warum sollte man überhaupt beschimpfen? Außerdem, der 4. Stock ist ziemlich trickreich, oder? Wie gut bist du eigentlich im Schimpfen?
Frag andere selbst, vorher habe ich jemanden, der 'eine Gruppe Idioten' genannt wurde, beschimpft, du geh selbst ins Forum und frag nach.
Denkst du, dass du gemein schimpfen kannst? Dann bist du wirklich gemein, ich kann nicht mithalten!
Also hör auf, Schimpfwörter zu sagen
Du störrischer Haar, die Haare sind doch noch nicht ganz gewachsen, oder!
Ich habe die stinkende Henne meiner Tante gepackt, bis alle Federn meiner Tante weggerissen wurden.
Müssen die Rowdys die Leute in der Gruppe ordnen? Bei unserer gesamten Stadt gibt es den Anführer und den stellvertretenden Anführer, die alle Mitglieder ordnen!
Diese beiden passen nicht dazu, Schurken zu sein.
Brother Cun sollte die Mitglieder der Halunken mal richtig ordnen.
Das Gesindel sollte mal in Ordnung gebracht werden. Öffentlicher Ärger!!!
Genau!!!
Cunge taucht acht Kilometer tief, selten zu sehen.
Wo ist Bruder Chun?
Unterstütze Qingcheng, stürze genug, ohne zu wissen, dass die Leute gehen... ein vaterloses Kind stürzt über die Mutter. (Seufz, das erste Mal seit dem Eintritt in 7723, dass ich jemanden beschimpfe...)
Unten ist ein Landsmann! Hahahahahahaha!
— Alle Antworten geladen —