Es gibt eine Person, die andere beschimpft
rt, [55. Stock] Verdammte, ich werfe wie verrückt Raufbold-Experte @BöserKleinerBu (ID: 24153) [62. Stock] Müll, ich habe dich getroffen, schicke Raufbold-Experte @BöserKleinerBu (ID: 24153) nicht, aber ich habe ihn doch nicht beleidigt, wie wird er bestraft, es heißt doch, man darf keine Schimpfwörter sagen?~
Antworten (9)
Unterstütze Liyou, hoch→_→
Gras,。。 ● ●/〞 〝\● 〝▔█▔〞 <█ █> / \ / \ / \ 1234 (links drei Kreise) (rechts drei Kreise) 〝\●/〞 〝\●/〞 ● █ █ 〝<█>〞 (( )) / \ (Hals drehen) (Po drehen)(noch einmal tief durchatmen) ● ● ● <█> <█> 〝▔█▔〞 / )〞 〝( \ / \ (linkes Knie biegen~) (~rechtes Knie biegen)(noch einmal tief durchatmen~) ● ● ● /█\ ▔█▔ <█> / \ / \ / \ 1234 2234 3234 12 HorliYou ist 2B
Wieder am Beschimpfen, sperrt der Administrator nicht? Wenn das so weitergeht, habe ich keine Lust mehr, auf 7723 zu kommen. Es war ursprünglich ziemlich interessant, aber ich hätte nicht gedacht, dass es solche Leute gibt, sprachlos.
Achtung...
Der kleine Böse Bu ist wirklich unhöflich, ich entschuldige mich im Namen von ihm beim Gastgeber.
Entschuldige mich im Namen einiger Mitglieder der Gang beim Thread-Ersteller.
Der Zweite spielt rücksichtslos, lasst ihn in Ruhe, er ist nach drei Verstößen trotzdem erledigt.
Er flucht immer noch und zwingt mich, zu Ya-Jie zu gehen.
=_= Entschuldigung, Entschuldigung
— Alle Antworten geladen —