Was für ein Hase hilft Ah!

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 207 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-05-19 10:45:09
Ich möchte sagen, was für ein lausiger Hasen-Clan ist das, jemand, der sich 32 Mal angemeldet hat, wagt es, Clanführer zu werden, dann wären wir in der Rowdy-Gruppe alle Anführer! Wenn das so wäre, könnte jeder beliebig einen Clan gründen und Clanführer werden, dann wäre die Welt in großer Unordnung. Ich sage, entweder wird der Hasen-Clan aufgelöst oder der Clanführer wird gewechselt!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es scheint, dass wir den Kaninchenverbund zusammenführen müssen!
Andere tun es, weil sie wollen. Wer glaubst du, wer du bist, dass du so große Macht hast? Alle Menschen sind gleich, verstehst du?
Lang lebe der Schurke
Unterstütze Liyou, hoch→_→
Die Hasenmenschenbande ist einfach nicht so gut wie die Gaunergruppe! Keine Erklärung!
Dann soll Haoliyou der Anführer sein, sie hat sich schon hunderte Male eingeloggt.
Könnt ihr bitte aufhören zu streiten… alle zusammen in Frieden leben, Schurke, herrliche Stadt, die drei Reiche der Kaninchen
Was kann die Anzahl der Anmeldungen darstellen?
Anzahl der Anmeldungen? Ich habe ein Hauptkonto, ID 11***. Ich habe nur die Konto-Passwort-Daten vergessen, die Anzahl der Anmeldungen für das Zweitkonto ist natürlich geringer.
Also, Anmeldungen bedeuten nichts. Ich habe doch auch über 500 Mal eingeloggt, selbst meine Zweitkonten haben mehr als der Thread-Ersteller.
Sei ein zivilisierter Rüpel, andere haben die Freiheit, eine Gang zu gründen. Wenn möglich, habe ich nichts dagegen, dass du deine eigene Gang gründest.
…, OP bitte den Beitrag selbst abschließen
楼主.. Umkehren ist sicher.
Umkehren ist die Rettung, ich bin zu meinem Buddha zurückgekehrt
Neutrale Haltung!
!!!!!
Äh? Wenn es regnet, will die Frau heiraten, daran kann man nichts ändern. Nach deiner Logik sollte der Präsident des Landes erschossen oder durch einen über 100-jährigen alten Mann ersetzt werden? Soldaten sollten durch alte Damen ersetzt werden? Junge Leute sollen nur zu Hause herumsitzen?
………Wenn man sich öfter einloggt, kann man Anführer werden, oder?\Speichere meine ID 8384
Wie ist das möglich →_→
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort