Altes Haus im Bergwald 11 (Abschluss)

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 138 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-05-19 11:50:26
Die Großmutter seufzte: „Es ist schon gut, alles ist meine Schuld. Damals, als der Dritte ins Wasser gefallen ist, konnte ich ihn nicht retten. In seinem Herzen wuchs der Hass und verschmolz mit dem Dämon. Dieser Dämon erhielt die Kraft der Familie Lei, und ich konnte ihm nie etwas entgegensetzen. Wäre es nicht so, dass er Xias Xias Seelenkraft begehren und die Seele des Dritten in ihren Körper eindringen ließ, um sie zu kontrollieren, hätten wir den Dritten niemals von ihm loslösen können.“

„Mama, es war mein Fehler, dass mein Bruder ins Wasser gefallen ist. Ich habe ihn nicht richtig gehalten, machen Sie sich bitte keine Vorwürfe. Jetzt, wo der Dämon vollständig versiegelt ist, dürfen wir nach draußen gehen?“ fragte Onkel Lei Nummer 2. All die Jahre hatte er sich in diesem Tal verkrochen, es war wirklich frustrierend.

„Mhm... Holt den Dritten aus Xias Körper heraus.“

Nach dem Hören fragte Juzi: „Da er euch doch nicht verletzt hat, warum wollt ihr trotzdem umziehen?“

„Die Leute der Familie Lei sind weggezogen und seitdem nicht zurückgekehrt! Aber der Dämon ist noch da, niemand kümmert sich darum, man hört oft das Weinen und Heulen von Geistern im Haus. Die Einheimischen erschrecken sich total. Wer hat schon Lust, in der Nähe einer solchen Zeitbombe zu wohnen, wenn man ein bisschen Verstand hat?“ Die alte Frau sprach weiter und dachte dann plötzlich an etwas, was sie verlegen zum Lachen brachte: „Seht mich an, ihr kommt zum Spielen hierher, und ich erzähle so eine Geschichte, um euch zu erschrecken.“

Chengzi lachte: „Kein Problem! Wir sind mutig, kümmern Sie sich ruhig um Ihre Dinge!“ Danach zog er wieder an seiner Zigarette...

Nanyi Sheng sah Chengzi mit ernstem Gesicht an und fragte: „Ist etwas nicht in Ordnung?“

„Nichts, es ist nur, dass meine Erinnerung an die Familie Lei nicht so unverantwortlich war.“ Chengzi sprach, während er durch das Fenster die alte Frau sah, die im Hof beschäftigt war.

Juzi stieß ihn an: „Wie kommst du dazu, jeden hier zu kennen?“

Chengzi lächelte: „Wenn man lange lebt, trifft man immer viele Menschen…“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist beendet, eine Pause machen......
Spitze啊>>>
Fertig, immer noch so kurz..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort