An die Hasenbande; an die Meister der Gauner

Das Originalplakat: Qiyu@Mocheng: Yuzhang Ansichten: 201 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-05-19 11:51:07
An die Mitglieder der Rabbit Gang: Zunächst möchte ich dem Rabbit Leader dafür danken, dass er die Rabbit Gang gegründet hat und so effektiv die Atmosphäre im Forum belebt hat. Deshalb hoffe ich, dass der Rabbit Leader ein guter Anführer sein wird und deine Rabbit Gang gut verwalten kann. Aktiv im Forum einloggen und die Forum-Atmosphäre lebendig halten. Es ist nicht nötig, jede Minute aktiv zu sein, es reicht, sich um 7723 zu kümmern. Aus der Perspektive eines Mitglieds der Rabbit Gang betrachtet, ist Xiao Bu offensichtlich extrem, obwohl ich deine Situation kenne. Deshalb wirst du aus der Sicht eines Mitglieds der Rabbit Gang der größte Feind der Gang sein und nicht von ihr anerkannt werden. (Natürlich hast du dich jetzt entschuldigt, ich denke, die Mitglieder der Rabbit Gang werden dir wahrscheinlich verzeihen.) An die Experten der Raufbolde: Ich bin auch ein Raufbold, aber kein ungebildeter, unhöflicher oder ungezogener Raufbold! Wenn du alle drei dieser Mängel hast, ist das sehr traurig. Dann bist du im Grunde nicht anders als ein Taugenichts oder Gauner. Die Raufbolde von 7723 sind ein bedeutendes Merkmal von 7723. Obwohl wir Unfug treiben, Scherze machen und manchmal „ausrasten“, kehrt alles auf einen Punkt zurück: Unsere wahre Natur ist harmlos. Wenn du das Missfallen vieler Freunde erregst, kann ich dir nur traurig sagen: "Du bist verfault..." Also, wenn man ein Raufbold sein will, dann sei ein Raufbold von 7723! Ein Raufbold, der von allen anerkannt wird! Nur so bist du wirklich ein echter 7723 Raufbold! Schließlich: Hoch lebe 7723, hoch lebe die vielen Gangs im Forum. Raufbold-Gruppe, Qingcheng-Gruppe, Ressourcen-Gruppe, Sinisierung-Gruppe (Qianyi), Tauchgruppe, Rabbit Gang, sogar dieses „Pi Jing Dai *“, alle können harmonisch sein, harmonisch. (All dies sind persönliche Gefühle, richten sich nicht gegen eine einzelne Person.) (Nach dem Emotionsausbruch fühlt es sich richtig gut an, obwohl Gänsehaut aufkommt.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hmm... wirklich wie ein Romanschriftsteller, der Schreibstil ist hundertmal besser als meiner, hundertmal, großartig, großartig~>>~
Bist du wirklich ein Rowdy geworden???
。。。。。
Ihr bekommt keine Gänsehaut? Und außerdem, das ist mein Zweitaccount...
Schweiß, ich dachte schon, du hättest mich verraten..
Website, hast du Interesse, den Gaunern beizutreten? Hehe..
Vorbeigehen………
Xiaoxiang, was du gesagt hast, ist wirklich großartig… Ich werde im Forum aktiv sein… Du bist ein guter Freund…
Girl when we kiss
Ich bin ein wohlerzogener Schurke
Gut, gut, gut. Es gibt auch eine gerade erst gegründete Axt-Bande...
Silber verkaufen: Ich bewunderte einmal Danny Chan, er starb an Drogensucht; Ich bewunderte einmal Wong Ka Kui, er starb bei einem Sturz; Ich bewunderte einmal Leslie Cheung, er sprang vom Gebäude und beging Selbstmord; Ich bewunderte einmal der ältere Bruder Ke Shouliang, er starb an einer Krankheit; Ich bewunderte einmal Michael Jackson, er... ach, ich sage besser nichts, beim Reden fließen mir die Tränen, jetzt bin ich bereit, den Threadersteller zu bewundern, niemand soll mich aufhalten ..........
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort