Ich stelle euch eine Frage. Was bedeutet das?

Das Originalplakat: Schurke Meister@, Mo Wen Ansichten: 180 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-05-19 13:52:45
Ein Siebtklässler hat Biologieunterricht über Hygiene... Als er das männliche Geschlechtsorgan sah, lachte ein Mädchen aus einer alleinerziehenden Familie und sagte: „Ich weiß, das ist ein Milchtrinkhalm...“ Als er das weibliche Geschlechtsorgan sah, hielt ein Junge aus einer alleinerziehenden Familie sich den Mund und rief erschrocken: „Heute habe ich wirklich keinen Fehler gemacht...“ Wer es in 5 Sekunden versteht, ist pervers, wer es in 10 Sekunden versteht, ist ein Tier, wer es in 20 Sekunden versteht, ist ein Lüstling, wer es erst nach 50 Sekunden versteht, ist sehr unschuldig, und wer es gar nicht versteht, ist sehr frustriert...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Na gut, ich bin sehr niedergeschlagen..................................................
?????
?????
Der erste hat es verstanden, der zweite versteht es überhaupt nicht.
Ähm… frustriert~
Das Wichtigste ist, die Flagge zu hissen; beim Hissen der Flagge sollte man die Flagge verkaufen.
Hm? Das erste Mal sagte ihr Vater, das sei ein Trinkhalm für Milch, und er gab seiner Tochter jeden Tag Milch zu trinken. Das zweite Mal, ihre Mutter, wenn er einen Fehler machte, holte sie… nun ja, Bestrafung? Sofort verstanden…
Der zweite Punkt, den ich denke, ist, dass er sich den Mund zuhält und sagt, er habe keinen Fehler gemacht, während er sieht, dass sein Mund geschwollen ist.
Was bedeutet das?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort