7723 Forum berichtet über kleine Gerüchte während der Sommerferien

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 177 Antworten: 29 Gepostet in: 2012-05-19 16:04:32
Familiensystem.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
【Schlüsselwort】ne→_→(#‵′)凸
。。。。。
Oh!!!!
:-O Was zum Teufel?
Putzen macht gesünder!
!!!!!
Silber verkaufen: Ich bewunderte einmal Danny Chan, er starb an einer Überdosis; ich bewunderte einmal Wong Ka Kui, er stürzte tot; ich bewunderte einmal Leslie Cheung, er sprang vom Gebäude, um sich das Leben zu nehmen; ich bewunderte einmal Brother Ko Sau Leung, er starb an Krankheit; ich bewunderte einmal Michael Jackson, er... ach, besser sage ich nichts, beim Reden fließen mir nur die Tränen. Jetzt bereite ich mich darauf vor, mich selbst zu bewundern, und niemand soll mich aufhalten ..........
@_@←_←
Verdammt, dieser verfluchte Speicher von mir!
Ich nenne nur ein Schlüsselwort, den Rest kann jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen!!!!!! Bei der zwanzigsten Etage wird das Geheimnis enthüllt~~~~~ Ich warte online. Ersteller: Schurkenmeister@存我 (ID: 5) Zeit: 2012-5-19 16:04:32 Gesendet (1) Zerstört (0)
Ich verachte den Themenstarter…
Ich habe es gespielt, schick mehrere Raketen und Zieltank-Schüsse an die untere Seite der Karte, um zu blockieren, Leute aus dem blauen Team werden kommen. Tötet sie einfach. Die Aufgabe ist abzufangen.
Warten und warten, warten und warten.
Warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte
Ich habe es gespielt, schick viele Raketen und Zielfernrohr-Panzer in die unterste rechte Ecke der Karte, um zu blockieren, es werden Leute vom blauen Team kommen. Töte sie einfach. Die Aufgabe ist Abfangen.
Abdecken...
Hust, hust, ..
Na gut, da niemand mitmacht, fülle ich selbst die Zahl auf.
Spitze... Es liegt nur an mir.
Sparta-Helden-Datenpaket v3.3
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort