→_→Katastrophe + schmerzhafter Ärger + Pech pur
Der Allzweckladegerät, das ich vor einem halben Jahr gekauft habe, wurde heute Nachmittag vom Blitz getroffen, und jetzt funktioniert es nicht mehr, die Batterie kann nicht geladen werden… T^T
Jetzt muss ich morgen wieder ein neues kaufen…
Gibt es Katastrophen??? Gibt es???
Gibt es schmerzhaften Ärger??? Gibt es???
Gibt es unglückliches Pech pur??? Gibt es???
Kommt alle rein, ich bin die Stille…
Antworten (8)
Nicht haben~~~
Weil du reich bist, verschont dich nicht einmal der Himmel →_→(∩ω∩)
Vom Blitz getroffen? Es ist egal, wenn du getroffen wirst, aber ausgerechnet das Universal-Ladegerät wurde getroffen... Das ist alles Geld, oder nicht! So traurig, oder nicht! Tragisch, oder nicht!
Das ist das Ergebnis, wenn du dem Kaninchen-Clan nicht beitrittst... selbst schuld!
Ein Universal-Ladegerät ist nichts Besonderes, der Computer meines Bruders wurde vom Blitz zerstört.
1. Ich bin Analphabet, ich verstehe den obigen Inhalt überhaupt nicht; 2. Diese Angelegenheit hat überhaupt nichts mit mir zu tun, ich bin nur hier, um durch das Posten von Beiträgen einen Punkt mühsam zu verdienen; 3. Mein Kommentar hier bedeutet nicht, dass ich mit den Ansichten des Threads zustimme, sie unterstütze oder ablehne; 4. Wenn mein Kommentar gegen nationale Gesetze, Vorschriften, Verwaltungsbefehle, Verordnungen, Dokumente, Regelungen, Vereinbarungen, Verwaltungspraktiken, Erläuterungen usw. verstößt, bitte ich die Administratoren, meinen Kommentar rechtzeitig zu löschen; falls nicht gelöscht, trägt der Administrator die volle Verantwortung; 5. Für jegliche rechtlichen Streitigkeiten oder Verantwortlichkeiten (einschließlich Verfassungs-, Zivil-, Straf-, Kalligraphie-, Polizei- und Gerichtsrecht, Grundgesetz, Arbeitsrecht, Eherecht, Eingabemethodenrecht, Auslieferungsgesetz, Garantiegesetz, Markenrecht, Patentrecht, Werberecht, internationales Recht, Urheberrecht, Superkraft-Absorbieren-Technik, Heutige-Rechts-Show, Taiwan Relations Act und alle im Text erwähnten oder möglicherweise erwähnten sowie nicht erwähnten Gesetze, sowie entsprechende lokale Vorschriften zur öffentlichen Sicherheit) aufgrund verspäteter Löschung von Beiträgen übernehme ich keinerlei Verantwortung; 6. Für eine außerprovinzielle Verfolgung wenden Sie sich bitte an den Thread-Ersteller sowie Website-Administrator oder gesetzlichen Vertreter; 7. Das Recht zur endgültigen Auslegung dieser Erklärung liegt bei mir; 8. Alles oben Genannte wurde ebenfalls abgeschrieben. (Von einem verdammt teuren Tablet, das ein Nutzer sich nur durch den Verkauf einer Niere leisten könnte, aus einem Client, den ihr Landmenschen noch nie gehört habt und der die Installation erfordert, dass man eine weitere Niere verkauft)
Es war bestimmt du, der sich letzte Nacht stark selbst befriedigt hat.
Ähm… das ist nichts… mein Fernseher zu Hause… du weißt schon…
— Alle Antworten geladen —