Irgendein Hase, hast du früher gegen den Himmel gehandelt???
Antworten (6)
Silber verkaufen: Ich bewunderte einmal Danny Chan, er starb an Drogensucht; Ich bewunderte einmal Wong Ka Kui, er starb bei einem Sturz; Ich bewunderte einmal Leslie Cheung, er sprang vom Gebäude und beging Selbstmord; Ich bewunderte einmal der ältere Bruder Ke Shouliang, er starb an einer Krankheit; Ich bewunderte einmal Michael Jackson, er... ach, ich sage besser nichts, beim Reden fließen mir die Tränen, jetzt bin ich bereit, den Threadersteller zu bewundern, niemand soll mich aufhalten ..........
1. Ich bin Analphabet, ich verstehe den obigen Inhalt überhaupt nicht; 2. Diese Angelegenheit hat überhaupt nichts mit mir zu tun, ich bin nur hier, um durch das Posten von Beiträgen einen Punkt mühsam zu verdienen; 3. Mein Kommentar hier bedeutet nicht, dass ich mit den Ansichten des Threads zustimme, sie unterstütze oder ablehne; 4. Wenn mein Kommentar gegen nationale Gesetze, Vorschriften, Verwaltungsbefehle, Verordnungen, Dokumente, Regelungen, Vereinbarungen, Verwaltungspraktiken, Erläuterungen usw. verstößt, bitte ich die Administratoren, meinen Kommentar rechtzeitig zu löschen; falls nicht gelöscht, trägt der Administrator die volle Verantwortung; 5. Für jegliche rechtlichen Streitigkeiten oder Verantwortlichkeiten (einschließlich Verfassungs-, Zivil-, Straf-, Kalligraphie-, Polizei- und Gerichtsrecht, Grundgesetz, Arbeitsrecht, Eherecht, Eingabemethodenrecht, Auslieferungsgesetz, Garantiegesetz, Markenrecht, Patentrecht, Werberecht, internationales Recht, Urheberrecht, Superkraft-Absorbieren-Technik, Heutige-Rechts-Show, Taiwan Relations Act und alle im Text erwähnten oder möglicherweise erwähnten sowie nicht erwähnten Gesetze, sowie entsprechende lokale Vorschriften zur öffentlichen Sicherheit) aufgrund verspäteter Löschung von Beiträgen übernehme ich keinerlei Verantwortung; 6. Für eine außerprovinzielle Verfolgung wenden Sie sich bitte an den Thread-Ersteller sowie Website-Administrator oder gesetzlichen Vertreter; 7. Das Recht zur endgültigen Auslegung dieser Erklärung liegt bei mir; 8. Alles oben Genannte wurde ebenfalls abgeschrieben. (Von einem verdammt teuren Tablet, das ein Nutzer sich nur durch den Verkauf einer Niere leisten könnte, aus einem Client, den ihr Landmenschen noch nie gehört habt und der die Installation erfordert, dass man eine weitere Niere verkauft)
Das Erdgeschoss hat Zukunft, aber ich erinnere dich daran, morgen beim Gehen vorsichtig zu sein, damit du nicht von einem Auto angefahren wirst oder – in einen Gully fällst (weil der letzte Verrückte genau so den kleinen Buddha-Freund zum Schachspielen gefunden hat)
??? Ist das Orion?
Was ist das?
Gibt es Menschen, die gegen den Himmel sind?
— Alle Antworten geladen —