Einen Beitrag veröffentlichen, um zu feiern, dass mein kleines Konto seit einem Jahr registriert ist

Das Originalplakat: Royalty@centralqinbaju Ansichten: 88 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-05-19 19:26:52
...hahaha,
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Noch nicht einmal ein Jahr, und es gibt noch kein grünes Geld.
Schnell ziehen...\ Am wichtigsten ist, die Flagge zu ziehen. Die Flagge zu ziehen bedeutet, die Flagge zu verkaufen.
Ich habe, ich habe, ich habe über 20 Konten, und alle haben grüne Blumen.
Das alles hast du vom Webmaster bekommen, dein echter Account ist nicht einmal so groß wie meine kleinste Account-ID.
Es wurde nicht vom Webmaster gegeben, könnte der Webmaster mir mehr als 20 Konten geben?
…Wie ist das gekommen~
Ich bin hierher gekommen, um den Ort zu erkunden.
Rate mal~~ Die Weisheit der Menschen ist unendlich
1. Ich bin Analphabet, ich verstehe den obigen Inhalt überhaupt nicht; 2. Diese Angelegenheit hat überhaupt nichts mit mir zu tun, ich bin nur hier, um durch das Posten von Beiträgen einen Punkt mühsam zu verdienen; 3. Mein Kommentar hier bedeutet nicht, dass ich mit den Ansichten des Threads zustimme, sie unterstütze oder ablehne; 4. Wenn mein Kommentar gegen nationale Gesetze, Vorschriften, Verwaltungsbefehle, Verordnungen, Dokumente, Regelungen, Vereinbarungen, Verwaltungspraktiken, Erläuterungen usw. verstößt, bitte ich die Administratoren, meinen Kommentar rechtzeitig zu löschen; falls nicht gelöscht, trägt der Administrator die volle Verantwortung; 5. Für jegliche rechtlichen Streitigkeiten oder Verantwortlichkeiten (einschließlich Verfassungs-, Zivil-, Straf-, Kalligraphie-, Polizei- und Gerichtsrecht, Grundgesetz, Arbeitsrecht, Eherecht, Eingabemethodenrecht, Auslieferungsgesetz, Garantiegesetz, Markenrecht, Patentrecht, Werberecht, internationales Recht, Urheberrecht, Superkraft-Absorbieren-Technik, Heutige-Rechts-Show, Taiwan Relations Act und alle im Text erwähnten oder möglicherweise erwähnten sowie nicht erwähnten Gesetze, sowie entsprechende lokale Vorschriften zur öffentlichen Sicherheit) aufgrund verspäteter Löschung von Beiträgen übernehme ich keinerlei Verantwortung; 6. Für eine außerprovinzielle Verfolgung wenden Sie sich bitte an den Thread-Ersteller sowie Website-Administrator oder gesetzlichen Vertreter; 7. Das Recht zur endgültigen Auslegung dieser Erklärung liegt bei mir; 8. Alles oben Genannte wurde ebenfalls abgeschrieben. (Von einem verdammt teuren Tablet, das ein Nutzer sich nur durch den Verkauf einer Niere leisten könnte, aus einem Client, den ihr Landmenschen noch nie gehört habt und der die Installation erfordert, dass man eine weitere Niere verkauft)
So etwas passiert, das will niemand. Bei Gefühlen kann man nichts erzwingen. Wie man sagt, die Glücklichen werden vom Himmel begleitet, das Wichtigste im Leben ist, glücklich zu sein. Hast du Hunger? Soll ich dir ein Ei braten?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort